Userprofil von Adidas
Member since 12 / 2010


Adidas
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Adidas

keine Angabe
  1. Adidas 17. 07 2011

    Mod: Standart Map mit 6 Bäumen zum sähen
    ja hab ich das geht aber trotzdem nich ich kann den register forest 1 oder 2 nicht auswählen oben hab ich wheat wie an bild und unten kann ich nicht forest 1 auswählen das gibs bei mir nicht


  2. Adidas 17. 07 2011

    Mod: Standart Map mit 6 Bäumen zum sähen
    kann mir wer helfen warum kann ich nicht mit den Giants Editor forest 1 oder die andern baumarten öffnen???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.