Userprofil von adlermilan
Member since 2 / 2017


adlermilan
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About adlermilan

keine Angabe
  1. adlermilan 05. 02 2017

    Mod: driveControl
    Hallo ich habe mir vor kurzem den Drive Control Mod Version 3.91 heruntergeladen und ihn sofort ausprobiert. Aber leider bleiben die Warnleuchten nicht an wenn man aus dem Fahrzeug aussteigt und den Motor anlässt. Das fande ich sehr Schade weil ich den Mod hauptzächlich deswegen Heruntergeladen habe.deswegen fände ich es cool wenn man das noch mit einbauen könnte.Schon mal Danke im Vorraus.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.