Userprofil von AG-OS-Johny
Member since 1 / 2019


AG-OS-Johny
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jonathan Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Sachsen Hobbys: Landwirt in Ausbildung, Feuerwehr Homepage keine Angabe

About AG-OS-Johny

Hallöchen!
Interesse an einer Spielegemeinschaft im Landwirtschaftssimulator 2019?

Dann kommt zu uns!!!!
Einfach auf Instagram melden: ---->>>agrarbetrieb_virtuell

Oder direkt auf den Teamspeak kommen (am besten abends 19-22 Uhr)

ts19.nitrado.net:10150 <----der TS-Server!!

Reale Spielweise - aber mit Spaß!!
Mindestalter 16 Jahre!!

Meldet euch!
Euer Agrarbetrieb Ostsachsen
  1. AG-OS-Johny 01. 01 2019

    Mod: Falkland V1.0 Alfa Test
    Soo einmal Singleplayer angezockt!
    -Und zwar eine geniale Idee mit der Autobahn!
    -Map läuft rund bei 30-40 FPS
    -Bau eines Hofes an vielen Stellen gut möglich
    -Bodenanpassung funkt wunderbar
    -Helfer funktioniert einwandfrei
    -mittel bis große Schlepper optimal

    Es gibt noch ein paar Sachen die angepassr werden müssen! Und zwar:
    - PDA/Map sollte angepasst werden (man fährt öfters neben der Straße)
    - Feldgrenzen sind nicht immer passend
    - Straßen könnten an manchen Stellen breiter sein
    - Die Autobahnabfahrten sind für große Fahrzeuge manchmal etwas klein (gerade für LKW)

    Im großen und ganzen eine gut gelungene Fehlerfreie Map mit großen aber auch kleinen Felder!! Felder sind von der Lage und Größe optimal! Ich bin der Meinung das die Felder rund sein könnten oder mit Ecke ;-D Das ist aber Geschmacksache! Für Helfer ist die Map richtig geil die kommen super Zurecht!

    Im Multiplayer (Dedi) werde ich sie noch testen!
    PS. falls du Instagram hast würde dich gern auf ein paar Bildern der Map verlinken! 4 Sterne!!! MF(G) Johny


  2. AG-OS-Johny 01. 01 2019

    Mod: Falkland V1.0 Alfa Test
    Ich werde die Map ebenfalls testen sowohl Single und auch Multiplayer! Ich geb dir ein Zeichen wie ich sie finde!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.