Userprofil von AgrartechnikAT
Member since 10 / 2013


AgrartechnikAT
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft Homepage http://www.youtube.com/channel/UC7iW5ERK1Z2cG6rHwjZxbOw

About AgrartechnikAT

keine Angabe
  1. Mod: In den Tiroler Bergen
    Nicht schlecht die Map! Wenn du vielleicht die Dörfer noch ein bisschen Detailgetreuer machen könntest hätte die echt noch viel Potential!

    mfg
    -Dom


  2. Mod: sechs kant gewicht
    Klasse!
    Danke für's Gewicht


  3. Mod: Osterrade
    Nach über 2 Stunden Spielzeit gab es keine Probleme mit der Map und auch das Keilsilo lässt sich normal befüllen!

    Damit möchte ich mich im gesamten Team von Agrartechnik Austria für die Map bedanken und wir hoffen, dass wir weitere solche Projekte von dir erhalten werden!

    Schönen Abend noch


  4. Mod: STEYR Kompakt 4095
    Danke für diese geile Maschine, der kommt sofort in die Alpen


  5. Mod: Heuraupe
    Stimmt schon was du da sagst und ich gebe dir auch vollkommen Recht aber der Modder hat auf seiner Seite eindeutig geschrieben, dass die Mods nicht auf anderen Seiten veröffentlicht werden dürfen!


  6. Mod: Heuraupe
    Super, dass du einfach den Bandschwader von 9michael6 nimmst und ihn als dein ausgibst! Das original Modell heißt Warfarma!

    LG und ich hoffe du fühlst dich gut bei den Dingen die du machst!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.