Userprofil von Agrotron TTV 620
Member since 4 / 2011


Agrotron TTV 620
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agrotron TTV 620

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 7280R
    ich finde das der ein bischen klein ist im spiel weil die haube geht ja fast auf den boden und die kabine ist fast genauso hoch wie beim häcksler
    das nurnochmal so nebenbei ansonst nicht schlecht der mod


  2. Mod: Deutz Fahr Agrotron 150.7
    Die Reifen vorne sind ein bischen sehr groß. Und ein anderer sound wäre nicht schlecht vermissen bei dem son bischen das "röhren" was der normaler weise hat. aber sonst ein Guter Schlepper.


  3. Mod: Deutz Agrostar 6.08
    was jetzt nur noch gut wäre wenn man den Originalen Sound im mod hätte. Ansonsten ist der nicht schlecht.


  4. Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 620
    Das ist kein TTV der 600er serie das ist einer der ganz neuen $00er serie. weil die haben nämlich ein ganz anderes Haubendesign wie die 6ooer serie!!!


  5. Mod: Landwirtschaft-Forst-Map
    Bei mir geht der Download_link nicht!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.