Userprofil von alessiogulli01
Member since 7 / 2014


alessiogulli01
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: alessio Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alessiogulli01

keine Angabe
  1. Mod: Weidemann 1770 GX50 (Frontlader)
    du hast die tasten k und m verkehrt rum gemacht könntest du das bitte umändern danke

    1 Antworten

  2. Mod: Ausa
    Hi
    Ich wenn ich Sand laden möchte geht dass einfach nicht ist das ein Fehler odr mache ich das falsh?


  3. Mod: Alpinist
    Ich kann die Zugmaschine nicht Kaufen!!!


  4. Mod: Weidemann 4270 CX100T
    hallo!ich hette eine frage:köntest duu uns einen BOBCAT S330 für den ls 15 währe sehr gail (ich habs auch schon probiert aber es ging nicht:(lg alessio!


  5. Mod: Reform MULI 550
    halloo. sehr sehr geiler mod aber der ladewagen will nicht abladen köntest duu noch etwas unternehmen?dankee:)


  6. Mod: Reform MULI 550
    muss man diesen mod entpacken?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.