Userprofil von Aluran
Member since 9 / 2014


Aluran
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Niederaula Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Aluran

keine Angabe
  1. Aluran 04. 07 2015

    Mod: Jenz HEM 583z
    Moin. Habe eine Anregung und zwar kann mann den jenz so umschreiben das er den platzierbaren Haufen mod erkennt?

    5/5 punkte

    1 Antworten

  2. Aluran 26. 05 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Ein super Mod ! Aber ich bräuchte hilfe beim folgenden Problem. Und zwar möchte ich gerne Hackschnitzel direkt auf den Haufen häckseln nur es gibt 1 Jenz Häcksler der das kann.
    Da ich ihn sehr unreal finde wäre meine Frage wie ich die anderen bearbeiten muss damit sie das auch könne.
    z.B der MAN TGS Jenz häcksler.

    Danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.