Userprofil von ami77
Member since 1 / 2012


ami77
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ami77

keine Angabe
  1. ami77 26. 01 2012

    Mod: Land Rover
    Da muss ich BlackBull recht geben, die Reifen sind etwas übertrieben. Auch der Ton erinnert mehr an eine aufgemotzte Baumaschiene. Aber optisch ist er TOP.( Muss ja nicht immer alles 100% real sein, ist ja ein Game und nicht die Realität ) Doch eine Kleinikeit stört mich: Die Achsen und die Aufhängung fehlen. Aber als Funmod echt ackzetabel!


  2. ami77 22. 01 2012

    Mod: Prinoth BEAST pack
    Guter Mod, fahrverhalten ist sehr gut. Nur am Speed musste ich noch etwas schrauben. Das Beast bringt Abwechslung in die Pistenbulli Landschaft.
    Mod ist empfelenswert. ( Bei FunMod aber schon länger erhältlich, aber der direkt download ist Top)


  3. ami77 21. 01 2012

    Mod: SRS 2012 DLC1
    Kann jemand den ATV bearbeiten, dass er schneller ist?
    (Stufe 1: 20 kmh / Stufe 2: 60 kmh / Stufe 3: 100 kmh)
    Wenn es ein normaler Mod währe, bin ich sicher das es möglich ist. aber da er aus dem DLC ist weis ich es nicht. Währe super, wenn mir jemand helfen könnte. Antwort bitte per PN danke.


  4. ami77 15. 01 2012

    Mod: DuWayne
    Beschreibung währe ok, Bilder währen besser!!!


  5. ami77 15. 01 2012

    Mod: John Deere Gator 825i
    Ja ist auch eine gute Idee


  6. ami77 14. 01 2012

    Mod: Sektionen Patrouille
    Schöner Skin, Drehlicht ok der Rest ist wie bei den anderen.


  7. ami77 14. 01 2012

    Mod: PistenBully 600W
    Den muss mann nicht mehr modden. Der existiert bereits. Glaube bei mod-freaks, bin aber nicht sicher. Aber mit Googel wir man ihn schon finden. Die passende Walze findet man bei Mod Hoster


  8. ami77 14. 01 2012

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Der Salzstreuer ist super, der Rest kann sich aber auch sehen lassen.


  9. ami77 14. 01 2012

    Mod: Clock Mod v2
    Jetzt ist er top, Danke für die v2.


  10. ami77 14. 01 2012

    Mod: Liebherr 900 c
    der ist gut, währe mit animierten stützen und schild währe er noch besser.

    1 Antworten

  11. ami77 14. 01 2012

    Mod: John Deere Gator 825i
    perfekte optik. verbesserungsvorschläge für fun steigerung:
    -raupenantrieb
    -kippgefahr reduzieren
    -trans.miss redy ( auf ladebrücke )
    -speed erhöhen
    wenn das jemand machen könnte, währe das super. dann bitte pn an mich.

    1 Antworten

  12. ami77 14. 01 2012

    Mod: MAN Schwerlast Transport Pack
    cooler mod. aber die momentanen maps sind zu klein um ihn richtig zu nutzen.


  13. ami77 12. 01 2012

    Mod: TSL SRS Map
    der ist im modsortner. habe die map neu geladen und alles instaliert, geht alles bis aufs öl.


  14. ami77 11. 01 2012

    Mod: TSL SRS Map
    map ist schön gemacht. die idee mit dem heizöl ist super, (würde) brint abwechslung ins spiel. leider wird der tankanhänger bei mir nicht befüllt. hat jemand ein lösung für das problem? habe gelesen, dass andere das selbe problem haben. für antwort danke ich im voraus.

    1 Antworten

  15. ami77 11. 01 2012

    Mod: Anleitung um LS11 Mods in den SRS zu holen
    hast du eine lösung erhalten? wenn ja teil sie mir doch bitte auch mit!


  16. ami77 11. 01 2012

    Mod: Anleitung um LS11 Mods in den SRS zu holen
    bekomme die mods zwahr in den shop, kann sie aber nicht kaufen. wo mache ich den fehler? bessten dank im voraus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.