Userprofil von Andi2708
Member since 2 / 2014


Andi2708
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andi2708

keine Angabe
  1. Andi2708 10. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hi@all ... mir ist aufgefallen das bei der 6.1 Griechenland usw. alles fehlt .... is ja uncool ..

    1 Antworten

  2. Andi2708 10. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hi .. hab mal neues Profil mit nur 6.1 gemaacht .. läuft ... aba meine ganzem Mods sind nun wech und muss komplett von vorne anfangen .. da bleib ich doch lieber bei der 6.0 und spiele den alten spielstand!


  3. Andi2708 10. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    entäuscht ...
    Ich bekomme es einfach nicht zum laufen :( ....

    1 Antworten

  4. Andi2708 10. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hi ... langsam weiss ich nicht mehr was ich glauben soll .... erst heiist es man muss beide habe und nu wieder anderes rum !

    Info ... Auch mit der 6.1 schmiert das Spiel ab ... selbst wenn ich alle anderen Mods raus nehme!


  5. Andi2708 10. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Verzweifelt!

    Hi@all ...Frachtmarktabsturz!
    1.21 / Going East / Scandinavien / alles über Steam
    Beide DLC 6.0.1 + 6.1 vorhanden aber trotzdem schmiert das Spiel ab!

    Was läuft das falsch ? MFG

    1 Antworten

  6. Andi2708 09. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hab einen DLC direkt von TSM , 6 Dateien .... wie funktioniert das mit den 2 DLC´2 zwecks zusammen fügen ?


  7. Andi2708 09. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hi@all ... auf was läuft die TSM 32 oder 64 Bit? spiele selbst mit der 64 , da wenn ich auf Frachtmarkt geh, das Game abstürzt!

    MFG

    1 Antworten

  8. Andi2708 16. 07 2015

    Mod: Weniger Strafen mehr Kredit
    Desweiter bezahlt man noch genauso viel für die garagen wie vorher .... Null änderung


  9. Andi2708 16. 07 2015

    Mod: Weniger Strafen mehr Kredit
    Der Mod funkt nett auf 1.18 .. kredite werde zwar angezeigt .. aber keine Möglichkeit diese auch in anspruch zunehemen ... Keine Button Funktion ... Bitte überarbeiten!


  10. Andi2708 17. 05 2015

    Mod: Mini Tuning
    hi, habe mal das mini tuning gedownloadet .. es zieht was runter, aber beim entpacken mit winrar kommt ein fehler, am ende ist nix mehr drin .... vieleicht ne tipp ? MFG

    1 Antworten

  11. Andi2708 30. 04 2015

    Mod: Fantasy Woman
    Hammer Teil .... Der Oberkracher :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.