Userprofil von Andraeas
Member since 5 / 2012


Andraeas
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Thüringen Hobbys: LS zocken Homepage keine Angabe

About Andraeas

keine Angabe
  1. Andraeas 01. 09 2012

    Mod: Gabel
    Ja ich habe das gleiche Problem wie manche hier: ich kann nicht mehr umherlaufen, wenn ich die gabel in der hand habe!
    das is blöd, müsste noch geändert werden. ansonsten tolle idee. Lob an den Modder


  2. Andraeas 16. 08 2012

    Mod: Grastextur by The920Power
    weil einige gefragt haben: einfach die dateien aus dem runtergeladenen ordner in den foliage-ordner der jeweiligen map einfügen. das wars. übringens tolle mod!!


  3. Andraeas 11. 08 2012

    Mod: Mosbach
    WOW, ich find die map richtig geil, und die videos erst.. klasse! ein frage hätte ich aber: diese weizen anhänger im 2. video, die von dem claas traktor gezogen werden, wo kriegt man die her? wenn jemand das weis, bitte eine pn an mich schreiben. danke im vorraus


  4. Andraeas 08. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    wow!, acert noch ein top mod mach weiter so ich find deine mods absolut spitze


  5. Andraeas 08. 08 2012

    Mod: Meine Singleplayer Welt
    danke für die map und schön das es geklappt hat


  6. Andraeas 08. 08 2012

    Mod: Kornbachtal
    jawohl, eine super map. wirklich toll gemacht. an der ersten version hat mich eigentlich nur gestört das die Masten Collision hatten, das wurde ja jetzt geändert. was mich freuen würde ist, wenn jemand noch ein paar courseplay- kurse machen würde, weil die map sehr weitläufig ist. GROSSES LOB an den Modder. danke


  7. Andraeas 08. 08 2012

    Mod: Meine Singleplayer Welt
    wenn ich das downloade kommt nur so ne dat- datei mit dem name level hervor, eigentlich ist diese datei in dem ordner ,den man bekommt wenn man was downloadet. deswegen kann ich die map nicht spielen. bitte das ändern, danke


  8. Andraeas 06. 08 2012

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    ich kann auch nicht einsteigen ich glaube ich habe diesen render vehicle fill states - mod garnicht in meinem mods ordner oder wie heist die mod auf deutsch. vielleicht wird das problem das viele haben noch in der nächsten version gefixt


  9. Andraeas 30. 07 2012

    Mod: Hegau Map
    absolut klasse diese map ist zwar umgebaute standart-map, sber trotzdem geil Großes LOB an den Modder. danke


  10. Andraeas 28. 07 2012

    Mod: Hegau Map
    der courser auf der PDA-Map entspricht nicht ganz genau dem tatsächlichen aufenthaltsort, ist aber eigentlich nur ein kleiner fehler. sonst top map! LOB am den MODDER

    1 Antworten

  11. Andraeas 01. 06 2012

    Mod: Hide Guts Hof
    bin auch gegen multifruits. mach bitte mal eine version ohne.
    wäre sehr nett, trozdem tolle map


  12. Andraeas 18. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Hallo Hummel, könntest du bitte ein tutorial video zu den neuen funktionen machen? wäre echt nett. danke.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.