Userprofil von Andre Kneupel
Member since 11 / 2014


Andre Kneupel
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Zeulenroda Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andre Kneupel

keine Angabe
  1. Andre Kneupel 20. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Also ich glaube da müssen wir einen neuen Spielstand herstellen.. Werden wir drum herum kommen...


  2. Andre Kneupel 31. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    In der Ruhe liegt die Kraft...!!!!


  3. Andre Kneupel 29. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Echt Klasse Map...

    Mir ist gerade aufgefallen das ich Sonnenblumen nicht einlagern kann..
    Würde mich auch freuen wenn Chopped Straw mit rein kommt..

    Gruß aus Zeulenroda

    1 Antworten

    1. EL-Ulem 29. 01 2017

      Mod: Thüringer Oberland
      Danke für das Feedback.
      Das mit den Sonnenblumen ist behoben und Chopped Straw ist auch schon eingebaut. Es wird aber noch ein paar Tage dauern bis zur nächsten Version, da ich gleich noch ein paar Wirtschaftszweige einbauen werde.
      MfG EL-Ulem

      1 Antworten

  4. Andre Kneupel 15. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    also ich würde mich freuen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.