Userprofil von Andreas081186
Member since 2 / 2011


Andreas081186
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andreas081186

keine Angabe
  1. Andreas081186 13. 05 2011

    Mod: Fennek Polizei

    genau sowas ich nicht verstehen kann

    11.385
    Downloads gesamt
    186
    Kommentare

    Userbewertung
    Gesamtnote
    5
    LS 2011 : Alouette III H20 v 2 [mp]

    1 Antworten

  2. Andreas081186 13. 05 2011

    Mod: Fennek Polizei
    wahnsinn was für ein sinnloser mist, macht mal was vernünftiges!!!

    aber scheint ja einigen zu gefallen 108 downloads, respekt!!! (aber nicht von mir)

    1 Antworten

  3. Andreas081186 29. 04 2011

    Mod: Same Iron 210
    ja wahnsinn, immer über andere meckern, z.b über uns ostdeutsche usw aber dann mit so einem dialekt schreiben. wie kann das sein??? und uns würde man nicht verstehen bzw wenn wir in unserem dialekt schreiben kann man es nicht lesen??? GEHTS NOCH!!!! damit bist jetz nicht nur du gemeint.

    was anderes, achtet mal bitte etwas und wenn es nur ein kleines bisschen ist auf die rechtschreibung, also was ich manchmal hier so lese, ist echt nicht mehr feierlich


  4. Andreas081186 23. 04 2011

    Mod: Deutz AgroXXL
    ihr habt doch alle keene ahnung


  5. Andreas081186 21. 04 2011

    Mod: T S Haulage Mod Pack
    das kannste beim truck simulator reinstellen


  6. Andreas081186 17. 04 2011

    Mod: Fendt 936 Claas Skin
    echt mal, du kannst doch den "mercedes" unter den treckern nicht in einen "opel kadett" verwandeln.



    ja und ich weiß das mercedes auch traktoren gebaut hat, den mb-trac bin ja nicht doof, war nur ein vergleich.


  7. Andreas081186 12. 04 2011

    Mod: Annaburger HTS 22.12
    robust, zuverlässig, leistungsfähig

    das war unsere ddr-technik schon immer :) ANNABURGER (ehem. FORTSCHRITT)


  8. Andreas081186 27. 03 2011

    Mod: Deutz-Fahr Dx 8.30 by Iseli
    DEUTZ runtermachen und Valtra fahren :D:D


  9. Andreas081186 19. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    hier geht um die map und nicht um uploaded, meine fresse in fast jedem mod das selbe rumgemäkel das ist doch nicht normal hier.

    und dann noch eins, deutsche sprache,schwere sprache ok aber was hier an rechtschreibfehlern ist,da fehlen einem echt die worte

    1 Antworten

  10. Andreas081186 12. 03 2011

    Mod: MTZ Belarus 920.2
    merkt man das du kein fan davon bist, das ist ein russe und kein pole.

    schau vorher mal ins wörterbuch, ist ja nicht mehr normal mit der rechtschreibung hier, keine angst bist nicht der einzige mit so vielen fehlern bei so wenig worten


  11. Andreas081186 11. 03 2011

    Mod: Fendt 936
    ich hab da mal ne frage. wasn das für eine map?? SPASS jungs nee hab nen ganz anderes anliegen und zwar, ich selber kann das ja nicht, also mods bauen aber ich hätte gern einen fendt 936 wie es halt auch beim echten is wo man das innere der kabine drehen kann, also theoretisch wie beim xerion aber halt nur sitz und lenkrad usw und nicht die ganze kabine.wäre es denn möglich so einen mal zu bauen??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.