Userprofil von Happy65
Member since 1 / 2011


Happy65
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Happy65

keine Angabe
  1. Happy65 15. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Aber da muss es doch eine Lösung geben, den auf den anderen Maps ist die Plane ja auch nicht schwarz ?


  2. Happy65 15. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Also ich habe mir die Map nochmal neu geladen und die Patch auch aber es bleibt bei den schwarzen Planen da stimmt doch was nicht wenn hier einige das gleiche Problem haben. Ich finde sie für eine tolle Map aber mit den schwarzen Planen für jetzt ein nein und auch keine Weiterempfehlung werde. Bitte ändern, beheben dann ist sie auch Top :-(

    1 Antworten

  3. Happy65 14. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    hat jetzt einer schein eine Lösung für die Schwarzen Planen ?
    bitte um Hilfe sonst ist die Map Top. Danke

    1 Antworten

  4. Happy65 11. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hallo wo bekomme ich den Dünger her ?

    1 Antworten

  5. Happy65 22. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Super Map, weis einer wie ich die Kühe oder Rinter in den Wagen bekomme und woh ich ide dann hinbringen kann. Danke für diese Map :-)


  6. Happy65 28. 07 2013

    Mod: Oberthalbach
    Frage weis einer wie uích die normalen PKW in das Spiel bringen kann die Oldi gefallen mir nicht so. Sonst ist die Map Top. Gerate der Hof ist Super :)

    1 Antworten

  7. Happy65 21. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Danke für die Info hab ich Probiert geht aber leider nicht auch der icon treht sich nicht wie sonst ?


  8. Happy65 21. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    hab mal nee Frage , kann leider am Rathaus keine Felder kaufen. was mach ich falsch? Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  9. Happy65 01. 03 2013

    Mod: Alpental
    hier noch der Bauern Hof der Belgienmap und sie ist super :)


  10. Happy65 03. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Wenn die Map mal fertig ist werde ich sie zu meiner standartmap machen, schöner Hof. Mir fehlt noch ein bissche Leben drin der fehrkehr muss kommen und noch ein paar Händler. Auch die Michabholung und eine Scheune für das Getreite, kann auch der Dachstuhl sein mit gebläse. Was mir sehr gut gefällt sind die Silos für Silage im erdreich. also das wird noch eine sehr gute Map.


  11. Happy65 02. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    ich werde sie mir auch Laden, sieht von den Bildern sehr gut ausl Mach weiter mit der Map ein solche Arbeit mus weiter geführt werden, wer schade darum.


  12. Happy65 02. 02 2013

    Mod: Fränkischesland
    hab sie mal angespielt ich finde sie gut, lanschaft ist ok könnte aber wie scho u.g Hügeliger sein. Der Fehrkehr müsste noch gemacht werden nd ein bisschen mehr Dorf mit Personen. Der Hof ist sehr schön geworden. Auch die Felder die serh klein gehalten worde sind gefallen mir bis auf den Feldweg sehr gut.
    Molkerei gibt es kein muss es auch nicht aber die Milch müsste halt wo hin. Mach weiter wird nee tolle Map und denk an die Log die ist leider nicht so toll aber ist ja Beta.


  13. Happy65 26. 01 2013

    Mod: Tunehausen
    Also habe sie mal angespielt, der Hof ist mir bis auf die Kuhhalle zu langweilig, hier sollte man die Hallen die keine Funktion haben gegen neue austauschen gibt es ja genug. ein bisschen mehr leben noch in die Map und dann ist sie gut.
    Wann macht mal ein mapper ein Map wie sie in wirklichkeit ist, der Hof im Dorf oder am rande und ein bisschen auf alt gemacht die Hallen und Gebäude sehen alle wie neu gekauft aus. Aber ihr macht einen tollen Job, leider kann ich nicht mappen :((


  14. Happy65 23. 01 2013

    Mod: marc dup
    Also, ist eine Standart map aber mit einen schönen neuen Hof. Wenn dieser in das Dorf eingearbeitet werden könnte wer toll.
    Vieleicht mal als Idee den die meisten Höfe sind immer noch im Dorf und wenn das alles dann noch auf alt gemacht wer supi.


  15. Happy65 05. 01 2013

    Mod: ProjectX
    also Hof super der rest muss noch kommen, warte bis sie mal fertig ist :)


  16. Happy65 04. 01 2013

    Mod: Farmers Paradise
    das Hab ich auch gemacht, OGF klau geht nicht :(


  17. Happy65 17. 11 2012

    Mod: Summer
    Morgen, hab die Map jetzt 2Tage gespielt und finde sie immer noch Super. bei der V2 evtl ein paar Hallen als silo machen. da genug Hallen da sind vieleicht auch ein paar Hallen als Ballenlager machen. Sonst supi weiter so. ach ja auch noch keine fehler im Spiel gehabt.


  18. Happy65 15. 11 2012

    Mod: Summer
    Super Hof und entlich mal nee gute Wiese, tolle Map :-))


  19. Happy65 15. 11 2012

    Mod: HappyPlace
    Hallo, ich hab sie mal abgefahren finde den Hof sehr gut und bis jetzt noch keine Fehler gefunden. endlich mal ein Hof der nach einen Hof aussieht. wenn einer mal einen kleineren Hof im Dorf macht wie es normal auch üblich ist bin ich dabei :)


  20. Happy65 05. 08 2011

    Mod: MariaZellerLandMap-Beta
    kann mir einer Helfen, ich weis nicht wo ich Saatgut aufladen kann und Dünger. Auf den Hof geht es nicht bei der Tankstelle.

    1 Antworten

  21. Happy65 04. 07 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Geile Map und die geht gut, leider geht bei mir die Gülle nicht laden, was kann ich machen


  22. Happy65 04. 07 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Geile Map und die geht gut, leider geht bei mir die Gülle nicht laden, was kann ich machen


  23. Happy65 25. 06 2011

    Mod: Jockers Milch Map
    nichts für low PC ruckelt wie blöt


  24. Happy65 24. 06 2011

    Mod: Oberfranken - Map
    Die ist nix, die map :-(((


  25. Happy65 19. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    so hab sie jetzt mal 2 Stunden gespielt und ich muss sagen sie läuft super und das auch für low PC. Ich hab einen Lap. Und es ist sehr selten das eine Map mit so viel Inhalt so gut läuft, das ist saubere Arbeit hier Respekt. Eine bitte habe ich, beim nächtsen mal bitte nicht mehr so viel Wald :-)) Super Map


  26. Happy65 15. 05 2011

    Mod: fmeyers map
    ja die maps klauen finde ich auch nicht gut, diese map muss ich sagen ist mir ein bisschen zu zu low.


  27. Happy65 15. 05 2011

    Mod: Süderhastedt
    ich finde die Map klein aber fein, leider ist auch ein bisschen was in der log. aber sonst alles ok.


  28. Happy65 13. 05 2011

    Mod: Bauerntal
    bei mir sieht man sie auch nicht im map ordner


  29. Happy65 07. 05 2011

    Mod: New Map by L600TT
    Endlich eine sehr gute Map, sie läuft sehr gut alles da. Bin sehr zufrieden, nicht zuviel sch nick schnak was immer der Spielbereich stört. Einen Wunsch habe ich noch einen Billinger Landhandel dann ist sie Perfekt.


  30. Happy65 01. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Hi, ich hab auch einen Lap , die einstellung ist bei mir auf Auto Medium


  31. Happy65 30. 04 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Ich hoffe das diese Map weiter so gut läuft. Wenn ja dann wird es meine Standartmap werden. Vielen Dank dafür :-)))


  32. Happy65 30. 04 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Dank für die schnelle Antwort, da habe ich gleich noch eine Frage. Das leichte ruckeln bekomme ich das mit einer anderen Einstellung weg. Und da die Frage mit welcher Einstellung weis nicht welche ich da nehmen soll.

    1 Antworten

  33. Happy65 30. 04 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Die Map ist gut, sie läuft mit ein bisschen ruckeln bei mir. hab da ein Frage, bei der Kuhweide, das Silo ab wann füllt sich das den das man was sieht. Und was gebe ich in den Futter-wanne.

    1 Antworten

  34. Happy65 19. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    ha das muß der richtige sagen :-))


  35. Happy65 13. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    also hab sie im test, die map hat 244mp, läuft bis jetzt ganz gut, die mods sind alle drin. log leider nicht Fehler frei


  36. Happy65 11. 02 2011

    Mod: Mittelhessen Map
    ja super die map leider hackt sie ein bisschen


  37. Happy65 02. 02 2011

    Mod: North Irland Map Beta
    nee die ist nichts, leider zu schade zum laden


  38. Happy65 01. 02 2011

    Mod: Northern Plane Map
    hi, ich spiele die map jetzt schon 7 stunden, alles ok weiterhin eine geile map auch was für low rechner. wenn es eine v2 geben soll dann bitte die strassen und das pflaster ein bisschen auf alt machen hier sieht alles wie neu aus. aber sonst echt einer der besten maps die ich gespielt habe.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.