Userprofil von Apovise
Member since 5 / 2015


Apovise
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Apovise

keine Angabe
  1. Apovise 24. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Ach so. Ich hatte es so verstanden,das es wie im 15er ist und es ins Lager transportiert wird.

    Danke !


  2. Apovise 23. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich habe Gras in einer der Scheunen abgekippt, es wurde aber nicht dem Hoflager zugerechnet. Da bin ich mir nämlich sicher weil das Hoflager für Gras leer ist.

    1 Antworten

  3. Apovise 23. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich danke dir. Jetzt hat es geklappt.


  4. Apovise 22. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Noch einmal. Beim Hopfen Garten kann ich nichts anpflanzen. Es werden auch keine Bahnen angezeigt oder Erde. Egal ob mit Pflug, Grubber oder Sähmaschiene. Egal ob ich selber fahre oder mit Helfer fahren lassen. Ich habe die 7.0 Version geladen, keine anderen Maps im ordner, ich spiele auch nicht mit Course play. Alles Funktioniert, nur der Hopfen garten nicht.

    1 Antworten

  5. Apovise 22. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Nein, nicht mit Courseplay. Gans Klassisch wenn ich selber fahre. Habe auch die 7,0 version der Map.
    Hatte bei LS 15 die Südhemmern über 100 std ohne probleme gespielt.


  6. Apovise 21. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich habe ein Problem mit dem Hopfen Garten. Ich kann dort nichts sähen, grubbern oder pflügen. Es wird mir auch nicht die Bahnen angezeigt sondern ein ganzes Feld. Habe alle anderen maps usw aus dem Mod Ordner raus. Komme leider nicht weiter.

    1 Antworten

  7. Apovise 16. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Obwohl ich keine andere Map im Mod Ordner habe und auch mit deiner neuesten Version 6.0 spiele hat sich hat sich nichts geändert.


  8. Apovise 15. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, danke für deine Super Maps. Habe sie alle gespielt und bin begeistert.

    Daher kenne ich die Südhemmern Map aus dem LS 15. Ich komme hier aber nicht mit dem Hopfengarten klar. Egal ob Pflügen,Grubbern, Sähen, nichts Funktioniert.
    Brauche Hilfe....

    1 Antworten

  9. Apovise 26. 09 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Herzlichen Dank an die Tolle Map!
    Mach bitte weiter so.

    Das einzige was bei mir falsch läuft ist die Wolle.
    Die wolle wird nicht auf der Palette gestabelt bis die Voll ist, sondern er fängt nach ein par % immer eine neue Palette an, und ich habe einen ganzen haufen Paletten kreuz und Quer rumliegen

    1 Antworten

  10. Apovise 20. 05 2015

    Mod: Suedhemmern
    Vielen Dank für die tolle Map, macht sehr viel spaß.
    Bei mir an der BGA 1 berechnet er mir nicht nicht den angegeben Preis und als eine große Nachfrage kam, berechnete er mir den normalen Preis obwohl ich innerhalb der zeit war.
    Mach weiter so....


  11. Apovise 19. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Wie kann ich Felder kaufen?
    Irgendwas übersehe ich,denn an den Feldern ist kein Symbol zu sehen, und ein Gebäude wie in anderen Maps habe ich auch nicht gefunden.
    Ich Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich die Map wirklich toll finde.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.