Userprofil von Armageddon
Member since 10 / 2019


Armageddon
1 sambuka1(bis: 03.10 2019)
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Armageddon

keine Angabe
  1. Armageddon 18. 05 2020

    Mod: Autoload Pack
    Der Mod ist Super dafür schon mal ein riesen Dankeschön für die Arbeit die die Modder sich jedes mal machen.

    Einziger negativ Punkt ist ladet es doch bitte nicht bei Upload hoch sondern wenn möglich bei modhoster, da man bei Upload für 93 MB (wenn man sich nicht registriert)
    30 min zum Runterladen benötigt ( da nur Freigabe für 50 KB mit regis max 70KB pro Sek. ) oder verdient ihr daran? Hab da keine Ahnung von. Weil ich sehe es nicht ein Upload Geld in den Hintern zu schieben pro Monat wenn ich da nur 1 oder 2 mal im Monat runterlade.

    Danke schon mal für die Rückantwort

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.