Userprofil von Armydevil
Member since 2 / 2016


Armydevil
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Armydevil

keine Angabe
  1. Armydevil 27. 03 2017

    Mod: Ertrags Mod
    Hallo,
    ich Spiele derzeit auf der Porta Westfalica map und würde dort gerne diese Mod nutzen. ich habe diese schpn ändern können, allerdings bleinen die Erträge gleich. kann mir jemand sagen was ich falsch mache bzw. vergesse.

    Vielen Dank im voraus schommal


  2. Armydevil 28. 02 2016

    Mod: Südharz
    Moin moin Sheldon. Ich spiele LS15 noch nicht so lange aber deine Map ist echt der Hammer. Was ich am tolltesten an der Map finde sind die nich rechtwinkeligen Felder wie auf so vielen anderen Maps und das auch in den Feldern teilweise Hindedrnisse mit verbaut sind. Macht echt mega fun. Was ich auf der Map etwas vermisse sind einge weitere Verkaufsstellen bzw Verkaufstellen die sich spezialisiert haben z.B LH Petersdrof bietet mehr für Kartoffeln und Zuckerrüben, die Mühle bietet viel für Weizen. So muss man zwar viel fahren, aber bei der Landschaft lohnt es sich 120% auch mal nicht nur auf dem Feld zu fahren. :)


    LG Andreas


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.