Userprofil von Ascaronblau
Member since 4 / 2015


Ascaronblau
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ascaronblau

keine Angabe
  1. Ascaronblau 18. 01 2016

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Hallo,

    vielen dank für die tolle Map! Ich habe nur ein Problem und zwar wenn ich Kartoffeln wasche bekomme ich ja Kompost, nur was kann ich mit dem machen bzw. wo Verkaufen? Wäre dankbar über schnelle Hilfe :D LG Tobi

    1 Antworten

  2. Ascaronblau 24. 08 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    ZZZ_multiMowing.zip

    Was ist das für ein MOD?
    Auf der seite auf die man weitergeleitet wird ist dass ein MAN LKW ist dass richtig und brauche ich den MOD unbedingt um die MAP zu Spielen?

    1 Antworten

  3. Ascaronblau 23. 08 2015

    Mod: Fliegl Tieflader lang
    *Verbreiterung mein ich

    1 Antworten

  4. Ascaronblau 23. 08 2015

    Mod: Fliegl Tieflader lang
    Wie ist die Tastenbelegung für die Vernreiterung und zum Ladung sichern usw.?

    1 Antworten

  5. Ascaronblau 04. 04 2015

    Mod: Am Bergsee
    Hallo wolle
    kann man den Spielstand übernehmen? Wenn ja wie funktioniert das?
    LG


  6. Ascaronblau 01. 04 2015

    Mod: Am Bergsee
    Sehr schöne Map wirklich empfehlenswert nur habe ich ein Problem mit den Helfern wenn ich Sie mit dem Düngestreuer Düngen lassen will fährt er ein paar meter und bleibt dann stehen hat einer ne Idee an was das liegt?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.