Userprofil von Asgaard
Member since 10 / 2011


Asgaard
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Nähe Rostock Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Asgaard

keine Angabe
  1. Asgaard 04. 04 2012

    Mod: Giants Editor Tutorial: Objekt aus anderer Map importieren
    das importieren ist ja kein problem, beim einfügen bleiben auch die texturen an ihrem platz, jedoch wenn ich das spiel starte sind alle gebäude weiß..kann mir jemand helfen?


  2. Asgaard 18. 03 2012

    Mod: Hawe2500T Ueberladewagen
    schade, habe schon lange auf den gewartet und dann diese enttäuschung=/
    überladen will er nicht und aufhängen tut sich mein spiel auch jedes mal..
    vllt nochmal überarbeiten unb vllt nen dreiachser draus machen


  3. Asgaard 17. 03 2012

    Mod: Massey Ferguson 9895AP
    die besten drescher kommen immer noch von claas
    das sind, finde ich, auch die von moddern am besten umgesetzten drescher die man hier findet, danach kommen die von john deere,
    bei den häckslern ist es das selbe,außer das da noch die von krohne gut im kurs stehen


  4. Asgaard 16. 03 2012

    Mod: Straßen Packet
    ich hab da mal eine andere frage.uzw.das mit dem mappen an sich bekomm ich ja schon einigermaßen hin :D so,
    jetz hab ich aber das problem das ich die alten strassen gerne durch neue ersetzen möchte da ich die felder anders anlegen möchte..ich habe mir bereits einen anderen strassen baukasten runtergeladen, bekomm das aber nich hin das so in die map einzufügen das ich damit auch arbeiten kann, sprich das ich die strassen verwenden kann.hab mir schon unzählige tut´s dazu geladen und bei youtube diverse viedeos angesehen aber es war nichts dabei was mir geholfen hat =/ wenn mir evtl jemand via pn ein paar gute tipps geben könnte ware ich echt verbunden..

    1 Antworten

  5. Asgaard 12. 03 2012

    Mod: Verkehr ganz auschalten
    der weg von checker507 zum ausschalten ist einwandfrei, hat mir sehr geholfen, zwar muss man dafür notepad++ laden, aber das kann man immer mal brauchen um kleinigkeiten wie ladevolumen oder feldranderkennung zu ändern.

    Mfg. Asgaard


  6. Asgaard 01. 01 2012

    Mod: Claas Jaguar 980 AP claas
    funktioniert auch wieder nicht.... nach einstellung und anschalten des ap kann ich nicht mehr aus dem hächsler aussteigen bzw auf andere fahrzeuge wechseln...
    schade aber sonst im ganzen ein guter mod


  7. Asgaard 01. 01 2012

    Mod: Claas Jaguar 980
    ich hoffe nur das der autopilot endlich mal so funktioniert wie immer beschrieben...
    das ist jetz schon der vierte jaguar mit ap den ich lade und bei den anderen drei hat der ap nur ärger gemacht, teilweise hing sich mein spiel auf.

    fals jemand einen guten jaguar weiß wo der ap auch wirklich gut läuft wäre ne pn mit link dazu ganz nett

    danke im vorraus


  8. Asgaard 28. 12 2011

    Mod: Lemken Vari Tansanit 9
    top pflug, nur leider ist der streifen nach der zweiten runde ärgerlich wenn man ihn mit helfer fahren lässt...
    wenn man das noch verbessern könnte bekommt er 10 von 10 punkten, so leider nur 8...


  9. Asgaard 27. 12 2011

    Mod: kleinland map
    ich spiel gerne auf kleinen maps mit nicht all zu langen wegen, habe sie mir grade geladen und werde sie die tage mal testen


  10. Asgaard 18. 12 2011

    Mod: Silageberg
    hey ho hab da mal ne frage, spiele auf der original map von ls2011, bekomm ich den silageberg da auch rein?? das ran fahren an das kleine silo ist auf dauer langweilig..

    tipp via wäre pn wäre nett, danke im vorraus

    1 Antworten

  11. Asgaard 22. 11 2011

    Mod: Lemken 12 Schar
    der pflug ist echt gut gelungen, lob an den modder.
    frage: weiß jmd einen 12schaar pflug mit feldranderkennung und helfer?
    bitte PN danke im vorraus.


  12. Asgaard 22. 10 2011

    Mod: Silageberg
    hallo, bin neu hier und hab erst vor kurzem mit dem spiel begonnen..
    durch meinen cousin hab ich einige tipps bekommen jedoch weiß er auch nicht wie ich das mit dem silageberg machen soll, ich spiel noch auf der original-map, kann man den silageberg dort auch nutzen?
    falls ja wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, gerne auch PN

    vielen dank im vorraus


  13. Asgaard 20. 10 2011

    Mod: Claas Super Silage Trailer
    hallo,
    ich hab da mal ne frage, uzw kommt der mod bei mir nur als vlc datei an, kann ich das ich das irgendwie ändern?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.