Userprofil von Asmodis68
Member since 1 / 2012


Asmodis68
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Lars Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Delmenhorst Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Asmodis68

keine Angabe
  1. Asmodis68 15. 11 2012

    Mod: Scania AGRO
    Hallo lieber dimanix
    erst einmal großes Lob an deinen Mod funktioniert einwandfrei!!
    Aber einen kleinen Fehler habe ich dann denoch gefunden, kann natürlich auch so sein. Die Fehler die ich meine sind wie folgt, fahre ich mit der SZM (Sattelzugmaschiene) solo kann ich die Blinker ganz normal benutzen (links,rechts,Warn),beim einschalten der Rundumleuchte gehen vorne die beiden Gelbblitzer aus (und umgekehrt). Wenn ich aber einen Trailer dran habe kann ich nicht mehr blinken.
    Was verändert werden sollte ist auch das piepen beim rückwärts fahren,dieses piepen ist beim Scania etwas schneller. (bin selbst Kraftfahrer)
    Aber sonst ein sehr gelungener Mod.
    Mit freundlichen Gruß


  2. Asmodis68 04. 02 2012

    Mod: SteyerCVT6230
    Hallo Modhostergemeinde möchte eigentlich nur mal wissen
    wo man den startet
    schon mal danke im voraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.