Userprofil von asta59
Member since 1 / 2018


asta59
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About asta59

keine Angabe
  1. asta59 19. 01 2018

    Mod: Sosnova Terra
    259200l Durchsatz in der BGA pro Tag entsprechen ca. 3% des normalen Verbrauchs einer BGA in den Standardmaps, warum das so sein muss kann ich nicht nachvollziehen auch nicht warum ein Silageballen (4000l) den ich dort reinwerfe über 22 min braucht bis er durchgelaufen ist. Allein das Häckselgut zu Silage verarbeitet bekommst du bei der Geschwindigkeit niemals weg. Normalerweise hätte ich 5/5 Sterne vergeben durch dieses Manko für mich unspielbar.


  2. asta59 09. 01 2018

    Mod: Sosnova Terra
    super Map, aber kann mir mal jemand sagen warum die BGA nur 3 Liter/sec verarbeitet, da brauche ich ja Jahre um ein Silo zu leeren

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.