Userprofil von Atkaa80
Member since 7 / 2011


Atkaa80
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Atkaa80

keine Angabe
  1. Atkaa80 10. 11 2012

    Mod: IMT Small Farm
    Hello.

    I found a bug. The animals can go outside the fence!


  2. Atkaa80 10. 11 2012

    Mod: IMT Small Farm
    Hallo.

    Ich habe einen Fehler. Die Tiere können außerhalb des Zauns gehen!


  3. Atkaa80 07. 09 2012

    Mod: Gabel [new functions]
    Hey.

    Welche weihen Anhanger für den Transport?

    Es tut mir leid, aber ich bin mit Google Translator


  4. Atkaa80 04. 09 2012

    Mod: Gabel
    Hallo.

    Erste, sieh mich an in gebrochenem Sprache, weil ich google Übersetzer verwenden. :-)

    Dass man helfen kann, warum kann ich nicht abholen Ballen? Die Reihenfolge der Picks, aber ich kann nicht an ihn wenden Bale. Nicht ein bisschen, aber nicht großartig. Ist folgten in der Beschreibung der Dinge.
    Wie auch immer, Ballenpressen und Anhänger, die Sie es verwenden?


  5. Atkaa80 12. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Hallo.

    Sie können nichts dafür, dass ich nicht weiß, warum die Videos abspielen? Leider hat es nichts, wenn ich auf dem Video.

    Danke.


  6. Atkaa80 03. 12 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    Helo.

    Es tut mir leid aber ich benutze den Google-Übersetzer, ist es nicht perfekt Deutsch. :-)
    Zunächst einmal vielen Dank für die Mapo sehr schönes Finish.
    Aber meine Frage war in Bezug auf das Pflanzenwachstum. Ich kann irgendwie die Zeit ändern? Da die Pflanzen wachsen langsam in Nago.

    Dies war nicht találtama "growthStateTime" Wort, das er ändern könnte map01.i3d. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.