Userprofil von Atze_07
Member since 7 / 2011


Atze_07
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Atze_07

keine Angabe
  1. Atze_07 17. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Bei mir funktioniert die Map nicht, es lädt und lädt und lädt...aber kein spiel beginn. Ich habe mal alle mods rausgenommen und nur die Map drinne gelassen dann Funktioniert die Map einwandfrei,aber wo ich alle mods wieder rein getan habe in den Mods Ordner Funktioniert nichts mehr..!
    Woran kann das liegen?
    DRINGENDE Hilfe!!

    1 Antworten

  2. Atze_07 30. 03 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Ich kann sie nicht runterladen seit dem sie draußen ist,ich bekomme nur meldungen das ich kein FreeDownloads mehr habe,dabei lade ich nichts herunter..! Nach den Bildern zu mute sehr schöne Map wie immer.


  3. Atze_07 31. 12 2012

    Mod: Platinum Xtreme III
    Ich kann sie nicht downloaden bei mir steht dauernd das ich Free limit erreicht habe, dabei warte ich schon seit stunden darauf das ich sie downloaden und lade nichts anderes herunter...bitte um Hilfe!!! Danke


  4. Atze_07 25. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580&580TT
    Mich schmeißt das Spiel immer Raus wenn ich mir den Mähdrescher mit Schneidwerk und Schneidwerksanhänger kaufe, woran kann das liegen??


  5. Atze_07 24. 12 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    ich kann nicht abladen am Feldrand woran liegt das ??


  6. Atze_07 11. 08 2011

    Mod: Drehschemel Ballenwagen
    wo kann ich den Ballenwagen hinter dem fendt finden im 2 bild ?!
    bitte um link


  7. Atze_07 05. 08 2011

    Mod: Großballen-mod-pack
    und wieso geht er dann auf den bildern wenn er im Pack nicht geht ?!


  8. Atze_07 21. 07 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    ich kann bei dieser Version kein Mist an der Kuhweide aufladen?! woran liegt das?


  9. Atze_07 13. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 600
    Wie schalte ich den AP ein ? mit welcher Taste?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.