Userprofil von AuroraLupus
Member since 12 / 2016


AuroraLupus
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AuroraLupus

keine Angabe
  1. AuroraLupus 11. 12 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Hallo, habe folgendes Problem: ich wollte das Silo fest in die Karte einbauen, aber die Triggerfunktion reagiert im Spiel nicht. Nur um kleine Missverständnisse auszuräumen, habe die Upk in das modVerzeichnis verschoben und aktiviert, auch habe ich ein komplett neues Spiel gestartet. Im log erscheint interesanterweise keine Fehlermeldung, trotzdem reagiert die Triggerfunktion nicht, also es wird wederder Füllstand noch sonstwas angezeigtwenn man darin steht.
    Was habe ich falsch gemacht?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.