Userprofil von axxel86
Member since 12 / 2016


axxel86
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About axxel86

keine Angabe
  1. axxel86 31. 12 2016

    Mod: Livestock Manager
    ich versteh auch kein wort und hab kein plan was das für ein mod sein soll.


  2. axxel86 29. 12 2016

    Mod: Series_7
    einer der besten mod die seit der erscheinung vom Ls17. Allein die ein und ausstieg animation ist etwas was ich mir schon soooo lange als standart bei allen fahrzeugen wünsche. bringt gleich wieder nen bisschen mehr realismus ins spiel.Vielen dank für den coolen mod.


  3. axxel86 29. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    find es einfach absolut lächerlich über was sich manche leute hier aufregen. mann muss nicht immer zum lachen in den keller gehen.und wenn ich schon so nen kommentar ablass dann muss man auch mit kritik klar kommen.UNGLAUBLICH MANCHE MENSCHEN: ENFACH OHNE WORTE


  4. axxel86 18. 12 2016

    Mod: seasonManager
    ja war bei mir genauso konnte sogar keine missionen mehr spielen obwohl es schön wetter war


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.