Userprofil von B_H
Member since 12 / 2010


B_H
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About B_H

keine Angabe
  1. B_H 25. 12 2011

    Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz
    hy
    Die Map is ja richtig geil! Großes Lob! Allerdings hab ich ein Paar problemchen... z.B gibts ne Kamerakolission mit den meisten Bäumen, man kann die Verladestelle am Rwz nicht überfahren und ich hab noch nicht rausgefunden wie das mit dem Schlachtfieh fuktioniert.... Ich würde mich über eine überarbeitete Version freuen. In dem Sinne Mfg


  2. B_H 13. 01 2011

    Mod: Scania Getreide AG
    Die vordere Liftachse springt bei mir wie ein Känguruh das nervt ein wenig...ansonsten nciht schlecht


  3. B_H 13. 01 2011

    Mod: Scania R580 & Kroeger Pack
    De ist super! Erst mal großer lob an den modder! Allerdings ist der Wenderadius vom dolly zu groß... der stellt sich schon bei relativ großen kurven auf. Aber sonst Top!


  4. B_H 23. 12 2010

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo Special-Edition
    Der mod ist echt genial. Super animiert!
    Aber eine Frage hätte ich... Wo bekomme ich den Fl her???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.