Userprofil von backhaus
Member since 3 / 2012


backhaus
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About backhaus

keine Angabe
  1. backhaus 02. 04 2012

    Mod: DTU t-860
    steht doch oben im test


  2. backhaus 14. 03 2012

    Mod: Grossbauer Map
    hol es dir mil laden es heist platin edition unkostet höchstens 19 euro dafür hast du aber alle dlc`s


  3. backhaus 11. 03 2012

    Mod: Kofl Map
    wo kann man den mais abladen ??? Bitte um schnelle hilfe


  4. backhaus 11. 03 2012

    Mod: Berg Land
    sind die linien auch im spiel zusehen ?

    1 Antworten

  5. backhaus 07. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    das würde ich auch gerne wissen


  6. backhaus 06. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Der ist richtig geil ;aber wie kann ich adblue und öl nachfüllen weil bei mit leuchtet als eine warnleuchte und er piept denn in der mitte steht stop und die handbremse ist es nicht. Ich bitte um schnelle hilfe und großes lob an den modder der ist richtig geuil


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.