Userprofil von BadMatt
Member since 9 / 2011


BadMatt
Punkte: 130
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BadMatt

keine Angabe
  1. BadMatt 04. 03 2015

    Mod: PonsseBear8W
    Da gibt es eine ganz einfache Methode, benutz google. Dort siehst du gleich hunderte Bilder von dem.

    1 Antworten

  2. BadMatt 24. 01 2014

    Mod: Krone BigM 500 CE
    Hi, wird es eine MR Version geben?


  3. BadMatt 19. 01 2014

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Da würde ich mich gerne anschließen, vielleicht kann ja jemand zeigen wie man das ändern kann. Das mit aus dem Bunker fördern wäre super


  4. BadMatt 19. 01 2014

    Mod: grazyland
    Mit welchem Anhänger kann ich das Futtergemisch vom Futtermischer wegbringen? Habe noch keinen gefunden in den ich das einladen kann und mit dem ich in den Kuhstall komme. Danke schonmal :)


  5. BadMatt 13. 01 2014

    Mod: Cat dumper 797
    Hat der auch Fahrspurren am Feld? ;)


  6. BadMatt 12. 01 2014

    Mod: grazyland
    Das mit der Vorderachse funktioniert super.
    Danke für den Tipp :) Jetzt lasse ich sie auch gerne drin.


  7. BadMatt 12. 01 2014

    Mod: Cat Fleet
    Ist ein geiler Mod, wäre sehr cool :)


  8. BadMatt 10. 01 2014

    Mod: grazyland
    Wirklich schöne Map. Habe nur ein Problem im MR (normal nicht gespielt) mit der Waage, wenn ich drauffahre mit einem Anhänger wippt das ganze die ganze Zeit nach und eine Messung ist nicht möglich.
    Kann man die Waagen wenn man sie nicht haben möchte einfach so rauslöschen im Editor oder muss man da sonst noch etwas beachten?
    Die beim der Haupteinfahrt auf den Hof stört mich doch ein wenig und durchs wippen funktionierts ja auch leider nicht ganz so gut.

    1 Antworten

  9. BadMatt 09. 01 2014

    Mod: Amazone UX 11200
    Spitze, freue mich auf die MR :)


  10. BadMatt 08. 01 2014

    Mod: More Realistic
    Ich konnte den MR Mod jetzt eine Zeitlang testen.
    SO sollte der Landwirtschaftssimulator von Anfang an sein. Ich bin begeistert. Ich hoffe doch dass noch einige Mods den Weg in MR finden werden denn das Spielen macht gleich um einiges mehr Spaß.
    Was mich nur ein wenig wundert, wenn ich mit Controller spiele reagiert die Lenkung schneller als mit der Tastatur auf der das Lenkverhalten echt gut ist im gegensatz zur normalen Version.
    Und Kompass würde mich noch freuen wenn es einen geben würde :)
    Macht weiter so. Top Mod.


  11. BadMatt 03. 01 2014

    Mod: Cat Fleet
    Wird es davon ein MR pack geben?

    2 Antworten

  12. BadMatt 03. 01 2014

    Mod: Amazone EDX 9000
    Kommt der Mod auch als MR?
    Das wäre super.


  13. BadMatt 03. 01 2014

    Mod: Amazone Condor 6000
    Kommt der Mod auch als MR?
    Das wäre super.


  14. BadMatt 03. 01 2014

    Mod: Horsch Joker12rt
    Kommt der Mod auf als MR?
    Das wäre super.


  15. BadMatt 20. 08 2013

    Mod: Kröger SRB 35 Kupplungsversion
    Die gleichen findet man hier in diesem Modpack
    http://www.modhoster.de/mods/cat-fleet

    1 Antworten

  16. BadMatt 10. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Scheiss die Wand an. Das Gefährt ist der Hammer :)


  17. BadMatt 31. 07 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Gibts da schon eine V2 wo man auch Silage mit überladen kann?


  18. BadMatt 27. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    Ich beobachte den mal und warte auf weitere Versionen.


  19. BadMatt 17. 05 2013

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Also der ist einfach Sensationell. Wirklich ein super Mod.
    Weil ich da gelesen habe mit Silage, wird es da eine Version geben wo das eingebaut ist? Bin kein Modder und kenne mich da überhaupt nicht aus^^


  20. BadMatt 14. 03 2013

    Mod: Volvo F12 400 8x4
    Sieht richtig gut aus, aber ich warte noch darauf dass der gut läuft ohne Fehler.


  21. BadMatt 21. 11 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Dieser Krone Mod ist einfach der Hammer.
    Ich freue mich schon riesig falls es diesen mal für LS13 gibt.
    Im 11er war er gar nicht mehr wegzudenken :)


  22. BadMatt 28. 10 2012

    Mod: OgM2013
    Wirklich toll ist das geworden. Viel praktischer jetzt. Was ich noch super finden würde ist wenn man bei der Kuhweide, bzw am Hof noch Abladestellen für Gras/Heu und Stroh einfügen könnte damit man den Kuhn Futtermischer verwenden gut verwenden kann.


  23. BadMatt 11. 08 2012

    Mod: Fahrsilagesilowände für Frontlader
    Die Idee ist richtig cool und wenn man ne Map hat wo so freie vorgefertigte Betonflächen sind kann man die echt gut verwenden. Nur mit einem Frontlader wären diese Wände nie im Leben zu heben da sie min. 10 Tonnen wiegen würden. Aber wäre cool die mit einem Mobilkran aufstellen zu können :)


  24. BadMatt 28. 06 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Also den Platz beim Hof möchte ich nie pflastern müssen^^

    1 Antworten

  25. BadMatt 15. 06 2012

    Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA
    Für Multiplayer is die sicher richtig geil :)


  26. BadMatt 12. 05 2012

    Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    Wenn ihr es nicht haben wollt dann holt es euch nicht aber nur darüber zu jammer ist richtig beschissen von euch. Es gibt genug Sachen die in solchen Containern verschifft oder über lange Strecken transportiert werden und davon sind Nahrungsmittel nicht ausgenommen.


  27. BadMatt 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Richtig geiler Mod. Habe nur den Sound geändert da der extrem laut ist^^


  28. BadMatt 09. 03 2012

    Mod: SpezialAttacher
    Welche Presse kann man da empfehlen die die normalen Quadratischen ballen macht, also die Originalen vom Spiel? Habe da jetzt nicht wirkli eine gefunden. Hoffe mir kann jemand helfen.
    Sonst super Mod :)

    1 Antworten

  29. BadMatt 12. 02 2012

    Mod: Überflurfahrzeugwaagen
    Leute nicht falsch lesen es ist eine WAAGE und kein Wagen^^ Sind für die Maps


  30. BadMatt 04. 02 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Super Map. Mir gefällt sie richtig gut. Felder haben eine schöne Größe.
    Macht einfach Spaß dort unterwegs zu sein :)


  31. BadMatt 22. 10 2011

    Mod: Royal Bank of LS - Kreditepack v1.1
    Also ich finde des ne richtig coole Idee :) Gefällt mir.


  32. BadMatt 17. 10 2011

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    Super Mod, gefällt mir gut.
    Nur bei mir wächst das Gras dort wo hingeschmissen wird nicht mehr nach.


  33. BadMatt 09. 10 2011

    Mod: Lizard neonfire
    Also ich finde den Mod lustig :) Ich würde mir ihn zwar nicht downloaden weil ich doch eher die normalen Maschinen bevorzuge aber wer gerne bisschen Abwechslung hat für den ist der Mod sicher etwas :)


  34. BadMatt 05. 10 2011

    Mod: Rettig Map Final
    Du brauchst auf jeden Fall das DLC 2 mit der BGA.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.