Userprofil von baggerfahrer123
Member since 1 / 2011


baggerfahrer123
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About baggerfahrer123

keine Angabe
  1. Mod: Turmdrehkran
    Cooler Mod! Die Log-Fehler noch beheben und vielleicht nicht ganz so hoch (z.B. die Hälfte) und der Kran ist fixer Bestandteil in einem Sägewerk um Stämme und Bretter zu be- und entladen!


  2. Mod: Bauern Traum Map
    muss ich die rar entpacken? sind ziemlich viele dateien drin!


  3. Mod: Fendt Vario 933 Pro T131
    Kann den Traktor leider net mit Numpad Enter starten! Kann jemand helfen?
    Ansonsten ein echter Blickfang!!!


  4. Mod: Fendt 380 GTA
    Hätte mal ne generelle Frage:
    Wäre es möglich den LS mit dem SRS zu kombinieren, sodass man z.B. 10 Tage LS spielt und dann für 10 Tage der Winter für den SRS kommt? Wäre ne super Kombi!!!


  5. Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    Hätte da mal ne generelle Frage:
    Wäre es nich möglich den SRS mit dem Ls zu kombinieren? z.B. dass 10 Tage Sommer für den LS sind und dann 10 Tage Winter wo man wie i SRS spielt! Wäre der Hammer die Kombi!!!

    1 Antworten

  6. Mod: TSL SRS Map
    Echt super gemacht!!!
    Trotzdem hätte ich zwei Kleinigkeiten für ne V2 entdeckt:
    1. Bei manchen Fahrbahnrändern und vor allem bei den Brücken über den Fluss springt mein Traktor ganz schön!
    2. Beim Heizölhänger leuchtet bei mir wenn ich fahre das Bremslicht, wenn ich bremse oder stehe ist es aus!

    Ansonsten bin ich voll begeistert! Das Salzsilo, das Heizöllager, ein Traum in weiss!!! Weiter so!

    1 Antworten

  7. Mod: Fliegl DDK 240
    Sieht top aus!!! Kann der auf drei Seiten kippen oder nur hinten?


  8. Mod: SMM m TG_EEKA
    Kann man eine V2 dieser Map machen? würde sich auszahlen!
    Was zu verbessern wäre:
    1. Bin am Anfang nicht gerade ans Mähwerk gefahren und da ist das Frontmähwerk in die Tiefgarage gefallen und das Heckmähwerk in der Decke hängen geblieben!
    2. Ein paar Stellen wo man Holz laden kann und damit den Holz- & Ballenshredder füttern kann. Vielleicht wäre es sogar möglich dies mit dem bereits vorhandenen Sägewerk auf der Map zu kombinieren!
    3. vielleicht könnte man einige Startfahrzeuge wegnehmen da man für nichts mehr arbeiten muss wenn man schon die besten Fahrzeuge besitzt!
    Vielen Dank im Voraus und ein dickes Lob an den Modder für die ausgezeichnete Arbeit!


  9. Mod: Ruderboot mit Funktion
    Sehr sinnvoll! Was hat so ein Teil mit dem LANDWIRTSCHAFTSsimulator zu tun???

    2 Antworten

  10. Mod: Swiss Mods Map
    Welche Fruchttypen gibt´s und ein Bildchen von der Karte wär net schlecht!


  11. Mod: Valzelli XTREME Silage [PACK]
    Wieviel Fassungsvermögen und welche Fruchttypen?


  12. Mod: Micromap JCB
    Was kann man anbauen?


  13. Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    Kann der die gehobenen Anbaugeräte auch laden und transportieren?


  14. Mod: Mini FARM
    Sieht gut aus! Was kann man alles anbauen?


  15. Mod: Lamborghini R8.270DCR
    Sieht doch stark aus das Teil!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.