Userprofil von Bandita
Member since 12 / 2011


Bandita
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2023 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bandita

keine Angabe
  1. Bandita 06. 02 2012

    Mod: Alpenland Map
    ECHT ne hammer map könnte fast nicht besser sein riesen kompliment


  2. Bandita 24. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    moin kan mir jemand sagen warum ich die rüben mit dem bagger nicht aufschaufeln kann?? es geht niccht auch nicht mit einer anderen schaufel

    1 Antworten

  3. Bandita 13. 01 2012

    Mod: Nord Land Map
    wollen wir wetten der andere user der dich beflucht kann weder mapen noch moden noch was in der xml ändern oder ähnliches hahah das isnd genauu die aber die andern gross zusammen scheissen die sind einfach nur blöde wen nicht soll er nen link von seinen mods hergeben ich wette macht er nicht

    1 Antworten

  4. Bandita 10. 01 2012

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    1.hammer map
    2.netter modder (Wie immer wird die Map bei Modhoster hochgeladen, da ich nicht auf Geld oder Downloadzahlen ausbin.)
    3.wen ich zeit habe lade ich bilder hoch
    4.DANKEEEE bin dir sehr dankbbar für diese map echt


  5. Bandita 01. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    ich glaube es kommt keine Version mit Reifen weil sie haben mal gesagt dass es den originalen auch nur mit tt gibt oder irgend einen grund hat es weises aber nicht mehr wieso kann mich aber auch irren und es kommt noch ne version.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.