Userprofil von Bannewitz
Member since 1 / 2012


Bannewitz
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft/Fortschritt Technik Homepage keine Angabe

About Bannewitz

keine Angabe
  1. Bannewitz 31. 03 2012

    Mod: Farmers Dream X4
    Habe die Map heute 2 Stunden gespielt. Positiv muß ich erwähnen, dass es die erste Map ist die bei mir mit allen Fruchtsorten funktioniert.(kann Rüben Möhren Sonnenblumen sääen) Die Map ist sehr groß und hat wirklich nichts mit ner Standartmap zu tun. Aber was mir aufgefallen ist, wenn ich mit der drillmaschine zum auffüllen fahre, läuft diese sehr unruhig un hoppelt hin und her. Wenn ich mit den Fahrzeugen auf der Straße fahre, drosselt es die geschwindigkeit. Auf dem Feld oder neben der Straße läuft alles super. Die PDA müßte mal überarbeitet werden.
    Im großen und ganzen aber eine gelungene Map.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.