Userprofil von barkasnorbert
Member since 9 / 2011


barkasnorbert
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: BIW Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.barkas-club.net

About barkasnorbert

Es grüssen
Die Kraft der 3 Kerzen
  1. barkasnorbert 08. 02 2012

    Mod: BAUERNLEBEN V2 von erz-map
    So ich muss mal was loswerden!
    Werden die Mods mal getestet oder geprüft? Hier wird klau geschrieen!!1 Das Ding ist der perfekte Müllladen.Mensch Leute seht euch mal an was Ihr Uploadet. Prüft den Mist ersteinmal selbst richtig! Modhoster-Admin langsam werdet Ihr zum Werbenerv und zur Datenmüllhalde! Finde ich ehrlich nicht schön!! Warum sollen andere für Datenmüll löhnen? Denkt mal bitte an Eure User! P.S ich prüfe viele Mods und der grösste Teil ist absoluter Müll oder Blödsinn.Die wenigsten sind echt klasse und werden dann noch missbraucht für Irgenwelchen Schrott , der nicht spielbar ist!
    Da nützt auch ein TUT von GE nichts,wenn man den Rest nicht versteht. J.A.G Danke du hast nur die ein Detail dargelegt. Falls das ding ein neunjähriger hochgeladen hat dann Lob. Ansonsten direkt in den Datenschredder!
    Hört auf 1:1 Kopien zuerstellen wenn Ihr zu blöd seit SORRY!


  2. barkasnorbert 18. 01 2012

    Mod: Modpack konny
    Eigentlich so blöd, das man drüber lachen muss!
    Aber eben lustig und der modder wird sich etwas gedacht haben dabei. Von mir ein riesiges Lol für die Pferde der Zukunft. nur der Co2-Gehalt muss noch richtig eingestellt werden.
    !:33 MIX LOL


  3. barkasnorbert 16. 09 2011

    Mod: Tor Trigger
    Einfach mal selbst Handanlegen und nicht meckern.
    Die Trigger gibt es ja nun zur genüge.
    Hinter jeden Mod steckt immer etwas Mühe und Zeit.
    Ich bastle über 3 Jahre und es kommt immer was neues.
    Wann meckert mal einer über die Sinnlose Werbung auf Modhoster. Das nerft erbarmungslos bei jeden Klick ein Popup.



  4. barkasnorbert 16. 09 2011

    Mod: k700 mit forst und ketten
    Wer sich auch immer beschwert,sollte es eben besser machen,
    Gute Idee,wenn auch nicht realistisch.
    Das Gemeckere nervt langsam!!


  5. barkasnorbert 16. 09 2011

    Mod: Barkas B1000 Pack
    Fein, endlich wieder mal was neues-
    Weiter so !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.