Userprofil von baron von habenix
Member since 11 / 2015


baron von habenix
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Gamer Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Höxter Hobbys: Schwimmen Schlagzeug Zocken Homepage keine Angabe

About baron von habenix

Spiele gerne LS und World of Tanks... ab und zu auch gern mal ne Runde League of Legends.... meldet euch, wenn ihr mal lust habt mit mir zu spielen.
  1. Mod: Cotech FE 108
    Das sind Bilder von Bindlbach und Gamsting :D
    ich selber spiele auch auf den maps, bevorzuge aber Bindlbach ;)


  2. Mod: BSA Pumptankwagen PTW 6
    also ich selbst habe vor kurzem erst solch ein Fass gekauft.
    Man muss dabei sagen, es sieht schon sehr gut aus... also das ingame.
    was ich noch sagen kann ist, dass es in real nur 3000 liter Fassungsvermögen hat, und ein Schlauch von der Pumpe Nach oben geht, ins fass. Dazu hat es den Ansatz zum befüllen Direkt am fass, und nicht ein wenig darunter....
    dazu hat es noch eine Pumpe die man vielleicht einbauen könnte.
    Die Arbeitsbreite habe ich noch nicht getest, aber dazu kann ich sagen, dass das original eine von 16 Metern hat (so nach den Papieren).
    Aber das Fass ist schon sehr schön geworden. GROßES LOB and den Modder.
    ps. wenn du willst, schick ich dir mal ein paar fotos, schreib mir einfach per PN.


  3. Mod: Frankenland Map
    Top map, auf jeden fall weiter zu empfehlen. Echt danke an den mapper, für seine mühe solch eine schöne große map zu bastlen.
    ich würde mir nur wünschen, dass die fahrsilos sich langsamer füllen, d.h. sie sind schon bei so ca 50% voll (der textur nach)...
    würde mich da über einen fix freuen aber sonst sehr gut 5/5 Sterne *****


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.