Userprofil von Bauer Alexi
Member since 3 / 2016


Bauer Alexi
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Alexi

keine Angabe
  1. Bauer Alexi 28. 03 2016

    Mod: Bergmann Carex 38 SC
    Hallo zusammen
    super Mod allerdings habe ich leider ein kleines Problem mit selbigem. Wenn ich mit dem Ladewagen einen Courseplay kurs ab fahre fährt er die gesamte Strecke nur mit 6 km/h. Kann mir jemand sagen was ich da machen kann / könnte?

    Geschwindigkeiten habe ich bereits im Courseplay erhöht und ein anderer Ladewagen auf dem selben kurs fährt schneller..........

    Bitte um Tipps
    MfG Alexander


  2. Bauer Alexi 27. 03 2016

    Mod: Bergmann Carex 38S
    Hallo zusammen
    Super Mod aber ich habe leider ein kleines Problem. Wenn ich den Ladewagen in Coursplay Stroh laden lasse fährt dieser nur mit 6 km/h durch die gegend. Geschwindigkeiten habe ich erhöht aber das intressiert den leider nicht.

    Kann mir hier jemand etwas zu sagen was ich machen kann/muss

    Vielen dank und schöne Ostern


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.