Userprofil von bauer carsten
Member since 7 / 2011


bauer carsten
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauer carsten

keine Angabe
  1. bauer carsten 25. 10 2012

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
    Das geht auch nicht. Du brauchst einen Traktor mit fronthydraulik und dann musst du den großen Pflug hinten anhängen und den kleineren vorne...
    Mfg Carsteb´n


  2. bauer carsten 08. 06 2012

    Mod: Groß-Kern-Land
    Mit dem Inspektor Mod kannst du sehen wie viel Prozent der hat...


  3. bauer carsten 15. 04 2012

    Mod: Amazone Spritz Pack
    Ich hätte da auch mal eine Frage... Könnte man das theoretisch auch mit Teilbreitenschaltung machen? Vieleicht sogar mit autmatischer. Also das er nur da düngt wo auch wirklich das feld ist?
    Danke im Vorraus
    MfG Bauer Carsten


  4. bauer carsten 17. 10 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    oder du fährst unter das silo. Das geht auch


  5. bauer carsten 04. 10 2011

    Mod: Texturen Untergrund
    Wäre cool wenn du noch ein video machen könntest. Dann könnte man sich des besser vorstellen;)
    lg Carsten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.