Userprofil von bauer.horst
Member since 11 / 2013


bauer.horst
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: stefan Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauer.horst

keine Angabe
  1. bauer.horst 23. 06 2016

    Mod: Eicher EM300
    lass gut sein harry nicht ein Mod bekommt diese Com mehr von uns


  2. bauer.horst 23. 06 2016

    Mod: Eicher EM300
    versuch es mal mit Luan Löwe oder schau mal in die Credis der Schönebeck , Stappenbach , MVP, ach hääter ich fast vergessen ich bin der Onkel mit den 4 Jahreszeiten und wenn du noch nicht weist wer ich bin hilft dir das sicher hier weiter https://www.youtube.com/watch?v=NxgRItI7zdU
    https://www.youtube.com/watch?v=HkUIisUkCg8

    1 Antworten

  3. bauer.horst 30. 03 2015

    Mod: Silogeräte
    echt cooles Teil danke für die vielen kleinen Helfer auf dem Silo


  4. bauer.horst 17. 03 2015

    Mod: Eigenbaugewicht
    tolle Arbeit ich habe mal ein kleines Video hinzugefügt für diejenigen die denken so ein Gewicht gibt es nicht. Perfekt und sehr real das mit dem befüllen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.