Userprofil von bauer jansen
Member since 7 / 2013


bauer jansen
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: heiko Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: raum hannover Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauer jansen

einfach nur fun haben und bauer spielen ^^
  1. bauer jansen 12. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    wie kann ich gülle entnehmen bitte un hilfe karte top

    1 Antworten

  2. bauer jansen 12. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    moin moin zusammen habe mir die karte runtergeladen und muss zugeben top, habe da aber ein problem ^^ kann die gülle nicht entnehmen braucht man da auch ein extra mod dafür habe alles ausprobiert bitte um rat da ich die karte top finde oder gibt es ein link wo ich was runterladen muss wegen der gülle entnahme ? bitte um hilfe tip und oder rat

    1 Antworten

  3. bauer jansen 26. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    cool jetzt geht alles kann nur sagen in meinen augen ist das die beste map die ich bis jetzt gespielt habe ach ja ein frage noch bei den beiden trauben feldern mit was ernte ich den die ^^ mal ganz nett nachgefragt wie gesagt einfach die beste map bis jetz hoffe auf ein v2^daum hoch walter einfach perfekt danke das wir sie spielen dürfen


  4. bauer jansen 24. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    hallo habe da eine frage kann dein auflieger für die multifruit nicht anhängen bitte um rat was ihr da für ein fahrzeug benutzt das andere im game läuft 100% bitte um hilfe gruss heiko


  5. bauer jansen 15. 08 2013

    Mod: Scania R730 V8
    kaum hochgeladen schon ist das mein lieblings truck^^ weiter soo


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.