Userprofil von Bauer Lukas
Member since 3 / 2011


Bauer Lukas
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Lukas

keine Angabe
  1. Bauer Lukas 28. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    Eine der besten maps überhaupt kleine i3d , schön gemacht, zuckerrüben, besser gehts eigentlich gar net. Vielen Danke für diese map!!


  2. Bauer Lukas 19. 03 2012

    Mod: John Deere 3650
    Der Reifensturz ist doch viel zu übertrieben. Ich hoffe, das Problem wird in einer nächsten Version gefixt


  3. Bauer Lukas 19. 03 2012

    Mod: Stall
    Ich finde die Farbgebung etwas einfältig, da hätte man noch mehr aus dem ansonsten guten objekt rausholen können.


  4. Bauer Lukas 09. 02 2012

    Mod: BigTridemBeerBarrel
    da bekommet der Begriff "Bier vom Fass ne neue Bedeutung" xD


  5. Bauer Lukas 16. 12 2011

    Mod: Claas Uniwrap
    mist war wohl zu langsam ;)


  6. Bauer Lukas 11. 11 2011

    Mod: Lemken Solitair 12
    grubbern langt

    wegen der Bedienung, numpad 1 und 3 sind spurreiser num 2 schaltet ein und lässt ab y macht deckel auf.


  7. Bauer Lukas 31. 10 2011

    Mod: Woodland Serie
    endlich isser wieder da ;) ls 09 war er voll toll vor allem der Sound.


  8. Bauer Lukas 07. 10 2011

    Mod: Claas Jaguar 900 Speedstar
    kann ich mir nur anschließen, einer der besten Häcksler für ls 11


  9. Bauer Lukas 05. 10 2011

    Mod: Rettig Map Final
    ICh schütt meine Gülle auch immer in die Kornannahmeystelle ;)


  10. Bauer Lukas 17. 08 2011

    Mod: Renault Magnum
    Dem cockpit könnten ein paar texturen nicht schaden aber ansonsten kann man eigentlich nicht meckern.


  11. Bauer Lukas 25. 05 2011

    Mod: Unimog 1600 Fertilizer
    schaut zwar gut aus ein kleiner Fehler ist aber unterlaufen bei er Textur der Tacho geht bis 270 und der Motor dreht bis 7000U/min


  12. Bauer Lukas 13. 04 2011

    Mod: McHale 991BETA Black, White, ECO Wrap Pack
    Kann ich die Ballen auch dann noch ind Den BGA Bunker tun nachdem ich sie gewickelt habe??

    1 Antworten

  13. Bauer Lukas 11. 04 2011

    Mod: JohnDeere 4850
    Ich will euch ja den Spaß nicht verderben aber die i3D hat 44mb also nix für schwache rechner.


  14. Bauer Lukas 03. 04 2011

    Mod: Valtra T182 Direct
    Schöner Mod aber die i3D hat 45mb also nur was für bessere Rechner.


  15. Bauer Lukas 04. 03 2011

    Mod: CLAAS Lexion 770 Dual Whee Pack
    Die Reifen gefallen mir weniger aber ansonsten guter Mod


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.