Userprofil von Bauer M.
Member since 1 / 2013


Bauer M.
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: mario Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer M.

keine Angabe
  1. Bauer M. 11. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    hallo habe sie 2 mal gezogen ist auch da und im mod ordner aber kann sie nicht auswählen weil nich da kann mir wer helfen


  2. Bauer M. 02. 04 2013

    Mod: Lindner Powertrac 234
    ein kraftzwerg ich find ihn klasse und log bei mir is sauber top weiter so volle punkte


  3. Bauer M. 12. 03 2013

    Mod: Strohmod Strawmod
    ich finds klasse volle punkte lob an den moder weiter so


  4. Bauer M. 12. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    gute idee super gemacht richtig top lob an den moder! volle punkte mal ne frage könntest du mal ne kiste oder so mit weizen für die hüner machen? würd mich drüber freun ich kriegs leider nich hin


  5. Bauer M. 06. 03 2013

    Mod: MERCEDES BENZ
    echt super teil mehr davon würd mich über nen w210 in gelb freun wenn das machbar ist dank im vorraus


  6. Bauer M. 05. 03 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    wie immer super arbeit einfach nur top danke für so viel arbeit macht echt laune auf der map zu zocken 10 von 10 punkten weiter so!!


  7. Bauer M. 05. 03 2013

    Mod: AckerLand
    hab mal 4 stunden getestet und bleibt im mod ordner echt super map lob am den moder volle punkt zahl weiter so top


  8. Bauer M. 05. 03 2013

    Mod: Wild Creek Valley
    em wildbach tal nur in ner anderren sprache wieder hochgeladen ?


  9. Bauer M. 06. 02 2013

    Mod: MTZ 82
    10 von 10 punkte klasse teil kannst du mal nen frontlader anbauen? währ echt genial


  10. Bauer M. 06. 02 2013

    Mod: E 531 Pack
    10 von 10 punkten hab ihn in der wildbach tal map passt da echt gut rein lob an den moder weiter so


  11. Bauer M. 06. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    gezogen getestet und für genial befunden echt klasse map 10 von 10 echt fettes lob an den moder


  12. Bauer M. 14. 01 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    is echt super top weiter so


  13. Bauer M. 14. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme III
    10 von 10 sternen top einfach nur top lob an den moder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.