Userprofil von Bauer_Horst
Member since 3 / 2011


Bauer_Horst
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer_Horst

keine Angabe
  1. Bauer_Horst 26. 08 2011

    Mod: TSL Renault Magnum + Milchtrailer
    wie bekommt die milch aus dem milchtank in den auflieger? habs probiert doch irgendwie funktioniert das nich. kann mir einer helfen? ansonsten echt voll schick gemacht :)

    1 Antworten

  2. Bauer_Horst 18. 08 2011

    Mod: Kirovets K-700A
    es is ein sehr schön kasimir, der beste bis jetz hier im forum. hab ihn runtergeladen getestet udn krich immer ein grinsen beim fahren. sehr geiles gerät und zur optik kann sagen, bei uns in brandenburg fahren einige kiros rum, auch die haben gewichte dran, zwar nich so wie hier gezigt aber auch die haben gewichte dran.
    von der technik her is der kiro eigentlich sehr robust und einafch aufgebaut und pure kraft hat er zudem auch noch.
    hammer geile steil wie gesagt, super arbeit :) danke für den mod ;)


  3. Bauer_Horst 12. 08 2011

    Mod: Schlüter Profi Gigant
    an sich erstmal dickes lob für dein mod, sieht dem orginal bis jetz am ähnlichsten :)
    wie schonmal angesprochen sind die räder zu klein und der orginal schlepper hat zu dem eine 4 radlenkung.
    nur mal als frage: kann man die den polygontechnisch noch etwas runter fahren, für die vorsichtig ausgesprochen "schwachen" pc`s?
    ansonsten super teil, macht spaß damit zu arbeiten. sehr gute arbeit


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.