Userprofil von bauerandredup1
Member since 6 / 2011


bauerandredup1
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Im eigenen Betrieb ( Landwirtschaft ) Arbeiten, Kampfsport Homepage www.c-bixx.de

About bauerandredup1

keine Angabe
  1. Mod: UNkraut Mod
    Irgendwie ist es schon blamabel, den Download Link auszutauschen. Entweder Sperre ich den Download komplett oder lasse ihn drin. Der ist zwar geklaut wie ich erfahren habe, aber dann den Link auszutauschen ist echt arm.


  2. Mod: Dacia Logan
    Ja das ist wirklich toll der Wagen. Wenig Spritverbrauch und mega Funktionen. So ein Auto ist echt top. Integrierte Sämaschine, Grubber im Kofferraum. Wem es keinem Spaß macht zu fahren, kann auch fliegen. Wie gesagt, das Auto ist der bourner. Einfach gegen Reifen und ihr fliegt. Den Grubber könnt ihr ja dann beim aus-und ein klappen als Flügel benutzen oder halt die Spritze ^^


    Note: 6


  3. Mod: Case International 1455XL
    Dieser Traktor ist super gut im Spiel, aber wenn man die Standart Sämaschine ( 3m ) benutzt, drückt diese beim Säen den Traktor hinten hoch.

    Für Funktion des Mods würde ich diesem Traktor keine 1 geben, 2 tut es auch aber trotzdem ist dieser sehr Empfehlenswert, wenn man diese Sämaschine nicht benutzt und dafür die größeren mit Rädern nimmt.


  4. Mod: Fendt 820 Vario TMS + Quicke Q75 FL Mousectrl
    Erstmal Respekt. Klasse gelungen. Im Singleplayer hat der keinen Fehler. Im Multiplayer war es zumindest bei dem vormodel so, das der Mitspieler das Licht als schwarze Balken sah. Hoffe dass das hierbei nicht mehr der Fall ist.

    Dieser Traktor ist bisher der beste Fendt den ich bisher hatte.

    Es lohnt sich auf jeden Fall, diesen zu downloaden.
    (5 Sterne)


  5. Mod: Fendt 718
    Dieser Traktor ist zwar sehr gut, aber nicht gerade so gut im Multiplayer Modus, da der Mitspieler die Lichter schwar sieht, wenn Fenster auf sind sieht er das nicht etc... .

    Ich fahre den Traktor und bin super Zufrieden, als Fahrer sehe ich das Licht ja.

    Empfehlenswert

    Multiplayer Tauglich Note: 2-3


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.