Userprofil von baumi
Member since 12 / 2010


baumi
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About baumi

keine Angabe
  1. baumi 01. 02 2011

    Mod: Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack
    gibts den Lichtmast für 2011 schon? Sowas suche ich schon ewig!


  2. baumi 21. 01 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Kuhhof im Haupthof integriert?


  3. baumi 20. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    bei mir läuft die auch nicht, stürzt im Ladebildschirm ab.


  4. baumi 20. 01 2011

    Mod: T4 Claas Werkstattwagen
    macht den doch mal nen bissl schöner, Scheiben transparent etc. Denn von der Grundidee find ich den richtig gut.


  5. baumi 14. 01 2011

    Mod: Fendt Trisix
    Warum gibts eigentlich keine animierten Cockpits, sprich Tacho, Betriebsstundenzähler etc. Find das echt schade, dass da dermassen schon in der Entwicklung gespart wurde.
    Der Trisix ist echt cool, erledigt bei mir die schweren Aufgaben und ist echt schnell!


  6. baumi 12. 01 2011

    Mod: trailtech_industrial ls11
    Das Ding ist echt super, nen Stückl länger wär klasse, damit Trecker + Gerät draufpassen würde...


  7. baumi 12. 01 2011

    Mod: Westfalen Map
    aaalso! Die Map ist super, die beste die ich je gespielt habe.
    Wenn überhaupt kann ich nur mal ein bissl kontruktive Kritik abgeben.
    Mir sind gerade im Norden die Felgrenzen zum Wald zu klein, da verhakt sich der Drescher ständig
    Warum gibt es direkt neben der Verkaufstelle eine Ladestelle in der mein Getreide gespeichert ist?
    Ansonsten alles geil, läuft sehr gut und macht Riesenspaß!

    Weiter so, vielen DanK!


  8. baumi 12. 01 2011

    Mod: Kalletal
    Bilder vom Hof wären schön!


  9. baumi 08. 01 2011

    Mod: VW T4 Bus mit kleinen Anhänger
    Wenn man noch nen bissl an Texturen (Scheiben transparent etc.) feilt is der echt ganz nett.


  10. baumi 08. 01 2011

    Mod: Kolejna Map
    Muss man mal gucken was für eine growthstatetime angegeben ist...


  11. baumi 05. 01 2011

    Mod: Fendt 626 LS Nasenbär
    gabs den tatsächlich nicht mit Fronthydraulik?


  12. baumi 05. 01 2011

    Mod: MAN TGX 41680 Pack =GWo= Edit
    Und die Fixfunktion ist im MOD drin oder ist das eine Extrafunktion? Bitte mal für Noobs! Danke!


  13. baumi 03. 01 2011

    Mod: Trailer und Maisgebiss für Lexion 770TT Black
    Gibts das Masgebiss auch in der Europa Tour Farbe?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.