Userprofil von baurabua
Member since 1 / 2011


baurabua
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About baurabua

keine Angabe
  1. baurabua 16. 09 2015

    Mod: ChristiansFeld
    servus, mal ne vorsichtige frage, würde die map gern spielen, such immer nach neuen maps und teste halt gern rum, doch wenn ich die entpacke und in mod ordner stecke kann ich sie dann zwar auswählen doch dann hängt mein spiel und die sanduhr läuft einfach nicht ab
    kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  2. baurabua 06. 08 2013

    Mod: NeuGisingen Final
    ich spiel immer noch ls 11, weil ich es einfach besser finde.... möchte diese map gern spielen, hab sie mir in den mod ordner entpackt, finde sie aber dann im spiel nicht, mach ich was falsch? ich mein bei den anderen maps, hat das ja bis jetz auch hingehauen?? MFG

    1 Antworten

  3. baurabua 07. 01 2013

    Mod: Alpenchallange
    saubere arbeit, echt spitze :D
    wäre es ein großer aufwand andere texturen für boden, u evtl auch früchte, wie z.b mais einzubauen? kenn mich da leider gar net aus.. soll auch keine kritik sei, weil die map echt genial is, danke mfg


  4. baurabua 15. 04 2012

    Mod: Oberallgäu
    hi, , wenn ich spiele funktioniert die esc taste nicht mehr u ich kann dann den spielstand nicht abspeichern, kann mir da jemand weiterhelfen, habe das problem nur bei dieser map... ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.