Userprofil von bb930f
Member since 6 / 2011


bb930f
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bb930f

keine Angabe
  1. bb930f 21. 07 2015

    Mod: Kuhn SPW 25
    ich hab so den eindruck das ich den schonmal gesehen hab da mein kuhn schon seid paar wochen auf meinen hof läuft

    1 Antworten

  2. bb930f 05. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap Alpedition
    ich möchte dir echt nicht zu nahe treten aber ich komm aus UER und naja kleine felder sind da ne seltenheit wenn du nenn tipp annehmen willst hätte ih ne 4 fach gemacht an deiner stelle.


  3. bb930f 04. 12 2011

    Mod: Nasza Map
    so hab denn mal ein pda pic hochgeladen


  4. bb930f 04. 12 2011

    Mod: Nasza Map
    Also ich die map mal eben getestet und naja doll is nicht ein händler existiert nicht wenn man sich einen traktor kauft fällt der mal eben vom himmel und so is das teil mit bugs doll behaftet


  5. bb930f 16. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario
    das ist kein 930 das ist ein witz ihr habt doch kein plan was in der landwirtschaft abläuft sorry aber sowas ärgert mich einfach...

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.