Userprofil von BeboneV
Member since 7 / 2011


BeboneV
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Pascal Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Stadelschwarzach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BeboneV

keine Angabe
  1. BeboneV 03. 12 2012

    Mod: Anhänger zum Mieten
    Super Danke acert

    und endlich sind die Preise realistisch für LS

    sonst waren sie immer viel zu billig das sich ein Kauf ja garnicht mehr gelohnt hat und das sollte ja nicht das Ziel sein oder?


  2. BeboneV 22. 11 2012

    Mod: Landleben
    Erstmal Lob an den oder die Modder, die Landschaft ist toll und nicht wie die Map von Gigants einfach reingeklatschte Felder.

    Leider sind ein paar fehler drin, so ist der Kartoffelhaufen durch die Wand genauso auch der Weizen liegt in der Wand und nicht in der Halle, ansonsten die Lagerhalle einbisschen zu groß und der Hof sollte doch etwas kompakter werden.

    Der rest ist einfach nur spitze macht weiter so

    Besten Dank


  3. BeboneV 22. 05 2012

    Mod: Oltenia Map
    Also ne kleine Beschreibung währe echt gut (Mapgröße/Multifruit oder nicht/werden noch mods benötigt), und so ein paar bilder von der Map die etwas aussagen oder ne PDA ansicht.

    Dann kann man sich das mal anschauen und sich entscheiden ob man sie sich downloadet

    Beste Grüße


  4. BeboneV 07. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    Hallo,

    also schön ist die Map, aber dieser Augenmerk auf Bio find ich gar nicht gut! Und dann noch ein Fertilizer Silo (Kunstduenger) hinzustellen, das nunmal in der Biologischen Landwirtschaft nicht erlaubt ist, zeigt nicht grad das ihr euch richtigt gedanken gemacht habt, aber am meisten stoert mich das Keine Gentechnik Schild! Das waehre gerade das Beste fuer die Biologische Landwirtschaft, da mann dadurch getrost auf chemische Pflanzenschutzmittel verzichten kann.

    1 Antworten

    1. Bassaman94 07. 04 2012

      Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
      In der Bio Landwirtschaft ist biologisch zertifiziertes Düngemittel und Spritzmittel erlaubt!


  5. BeboneV 22. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Er meinete damit das man die Annimation komplett ausschalten kann.


  6. BeboneV 28. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Also die Map ist echt geil gemacht, sie ist so Deteilreich und wunderschön verarbeitet. Leider ist bei mir das abkippen bei der Milchfarm nicht mögliche, bei der BGA funktioniert es ? Die Zäune an vielen Äckern sind für mich etwas nervig aber das ist ansichtssache, bei den wiesen ist des ok

    Auf jedenfall sehr zu empfelen, auch für Low pc´s


  7. BeboneV 27. 07 2011

    Mod: Mchale round bale handler for telehandler
    Also bei mir funz der Download, gleich mal testen! ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.