Userprofil von Becchen
Member since 10 / 2011


Becchen
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Becchen

keine Angabe
  1. Becchen 09. 10 2012

    Mod: Landluft
    achja und wie geh das mit der folie? bei mir jetzt ne folie drüber aber die muss dann doch iwie weg oder?
    Sorry bin da noch nich so die expertin :)

    1 Antworten

  2. Becchen 08. 10 2012

    Mod: Landluft
    Ich hab da nochmal ne frage :
    Bei der biogasanlage... kann ich da das häckselgut einfüllen oder geht das iwie automatisch? ne siloschaufel habe ich.

    1 Antworten

  3. Becchen 04. 10 2012

    Mod: Landluft
    Die Map ist einfach perfekt!!!

    Aber eine Frage : muss ich bei der bga vor und nach dem entladen auf die wage fahren oder nur einmal? :))

    1 Antworten

  4. Becchen 08. 07 2012

    Mod: Landluft
    Hallo :)
    Die Map ist echt klasse, aber wäre es möglich, wenn jemand eine Karte beschriften würde,wo am Anfang welche Frucht angebaut ist?
    ICh bitte um schnellstmögliche Antwort :))


  5. Becchen 18. 10 2011

    Mod: alowboy Tieflader
    toll! aber an nen lkw geht der nicht oder?


  6. Becchen 18. 10 2011

    Mod: Goldhofer
    hey Leute.ich hab ma ne frage : der Tieflader is ja schon gut aber ich hab ma einen gesehen der viel breiter war.hat jemand da n link? mit meinen großen dreschern komm ich auf diesen einfach nicht rauf. ich sach schon mal DANKE :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.