Userprofil von benmaster2016
Member since 1 / 2016


benmaster2016
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About benmaster2016

keine Angabe
  1. benmaster2016 02. 12 2016

    Mod: Forstobjekte (greifbar, bewegbar)
    das problem ist aber wenn ich das ändere dann sind die zwar im shop aber nicht greifbar per hand da sind die dann zu schwer für die hand
    LG benmaster


  2. benmaster2016 10. 11 2016

    Mod: Forstobjekte (greifbar, bewegbar)
    hallo moep0710 ich habe eine frage wie hast du die datei bearbeitet weil ich will die datei ändern und das geht leider nicht hast du ein vorschlag welches programm man da benutzen kann
    LG benmaster2016


  3. benmaster2016 27. 03 2016

    Mod: GAZ 66 trelevochnik
    könntest du eine version rausbringen ohne kran wäre perfekt als zug Fahrzeug
    aber so eins A Modell schön gemacht aber wenn man zu schnell fährt kippt er leider um ob du das ändern könntest Liebe grüsse Benmaster2016


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.