Userprofil von Berliner85
Member since 10 / 2015


Berliner85
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Berliner85

keine Angabe
  1. Berliner85 21. 10 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Irgendwie ist da der Wurm drin heute ... nun gings eben wieder - Kommando zurück.
    Weiß der Geier was mein Spielstand da eben hatte.


  2. Berliner85 21. 10 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Hmm ... hab den jetzt mal nach einem neuladen des Spielstandes versucht anzuhängen. Nun will er nicht man an einen Traktor ran. Da scheint es irgendwie ein "Kuppelproblem" zu geben.

    1 Antworten

  3. Berliner85 21. 10 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    An sich ein schöner Mod.
    Bei mir tritt nur immer das Problem auf, dass nach dem Ankuppeln die Fehlermeldung kommt "Sie müssen die Zapfwelle ankoppeln, um das Gerät anschalten zu können!". Ich dachte das geschieht automatisch beim ankuppeln.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.