Userprofil von Dr.Luke
Member since 7 / 2013


Dr.Luke
Punkte: 277
Stalljunge
Rank: #7902
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schwarzwald Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dr.Luke

keine Angabe
  1. Dr.Luke 08. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Herrlich! ...endlich ist sie da! Ich bin jemand dem es Spass macht auch schon V1er zu spielen. Klar es ist noch nicht alles perfekt, aber das muss meiner Meinung ja auch nicht sein! Ich sag vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit, und ich freue mich über jede weitere Version!
    Für die V1 gibt es von mir 5/5 Sternen!
    Danke!


  2. Dr.Luke 03. 12 2016

    Mod: JD 8530
    *grins* genau das gleiche hab ich mich auch gefragt! Darum hab ich den Jonny bloß angeklickt! Seeeeehr sinnvoll!


  3. Dr.Luke 27. 11 2016

    Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    ??? Ich versehe dein Problem nicht so ganz!
    Du fährst parallel zu den Baumstämmen, wählst die Ladeseite, und mit B belädst du die Stämme!

    1 Antworten

  4. Dr.Luke 14. 11 2016

    Mod: Treibhaus (Hanf)
    ...wird aber sicherlich nicht im Gewächshaus angebaut! ;-)


  5. Dr.Luke 26. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Servus Bernie,
    vielen herzlichen Dank für deine Map. Sie ist mal wieder gewohnt gut! Schade das du aufhören willst...vor allem auf Hinblick LS17!


  6. Dr.Luke 25. 07 2016

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Servus, ich will nicht für andere Seiten hier Werbung machen...darum gib doch einfach mal Ropa Maus LS15 bei googel ein...Hurra! ...Gefunden!

    1 Antworten

  7. Dr.Luke 29. 06 2016

    Mod: samson Fronttank
    Eigentlich ist ja ein Fronttank eine feine Sache. Dieser hier wird seinen Zweck sicherlich auch erfüllen.
    Als kleine Anmerkung, falls du dich doch noch entschließen würdest eine endgültige letzte Version zu machen, dein Tank sitzt nicht so ganz richtig.
    Ich habe selbst in früheren Jahren so einen auf dem Schlepper aufgesattelt gehabt, die Fronthydraulik setzt ziemlich tief unten an so das der Tank sehr nahe dem Schlepper ist...von wegen Hebelwirkung und so :-)
    Ich denke du wirst Fotos haben...falls nicht ich stell dir eins rein das deins nicht so alleine ist!


  8. Dr.Luke 28. 06 2016

    Mod: Helikoptern
    ...und wenn du schon andere, sehr ähnliche und genauso dumme Kommentare von Addy818 gelesen hast, sein Deutsch zumindest die Rechtschreibung ist um ein vielfaches schlechter. Also einfach Kommentar melden und dann ist er hoffentlich irgendwann gesperrt!

    1 Antworten

  9. Dr.Luke 30. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 FL
    Danke für den Lacher am Morgen! Nichts gegen die Umsetzung, aber ist hat ein totaler Käse! Das wäre in real sowas von unmöglich, einfach nicht zu gebrauchen! Aber wers mag!


  10. Dr.Luke 21. 10 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Servus
    aussteigen, nach hinten gehen und die Zapfwelle anschießen! Bei diesem Model, wie in echt, von Hand!


  11. Dr.Luke 17. 09 2015

    Mod: CLAAS DISCO 9300
    Sorry Komeni, ich bin von einem Claas Disco 9300 C DUO ausgegangen und das klappt definitiv nicht so! sondern nach oben!
    Ich kann dir grad nicht sagen ob es fürs 9300 den AUTOSWATHER gab oder gibt, aber für das fast baugleiche 9200 gibt es ihn sicher!

    1 Antworten

  12. Dr.Luke 17. 09 2015

    Mod: CLAAS DISCO 9300
    Sehr schönes Mähwerk!
    Der zusammengeklappte Zustand stimmt so nicht ganz (siehe Bilder) was aber mich nicht stört!
    Saubere Arbeit! Von mir volle Punktzahl!
    Was noch schön wäre bei einem so breiten Mähwerk wäre der
    AUTOSWATHER (Förderband) zur Schwardzusammenlegung und Randmähen.

    1 Antworten

  13. Dr.Luke 10. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hast du den LS über Steam? Dann musst du bei Steam es so einstellen das er sich updatet!


  14. Dr.Luke 10. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    DANKE! Super Verbesserungen in der 2.0! Einfach TOP!
    100% Empfehlungswert!


  15. Dr.Luke 19. 05 2015

    Mod: Lamborghini Mach 250VRT
    Servus,
    da kann man eigentlich nur dazu sagen: Man ist der schön!
    Ich hab zwar ein leichtes flackern in der Windschutzscheibe, allerdings nur aus einem bestimmten Blickwinkel, aber das stört nicht wirklich!
    Dankeschön für den schönen Mod!
    Thank you for the beautiful Mod!


  16. Dr.Luke 17. 05 2015

    Mod: Kotte Garant VTL 19500
    Servus Golim,
    vielen Dank für dein schönes Fass!
    Es passt von der Grösse perfekt auf meinen Hof!
    Eine kleine Anregung hab ich noch, vor allem wenn du noch eine grössere Version geplant hast!
    wie wäre es den mit einem Saugrüssel?
    Hier ein kleines "Anregungsvideo"
    https://www.youtube.com/watch?v=d9wBEu3rSIk


  17. Dr.Luke 04. 04 2015

    Mod: kein Glanz
    Servus, man das ist ja mal ein Unterschied! Ich gehöre auch zu denen die froh waren wenn die Maschinen endlich dreckig waren und nicht mehr aussahen als wenn sie auf der agritechnica stehen würden!
    So kann ich endlich mal meine Schlepper waschen ohne das sie mit pling pling Glanz dastehen!
    Super Idee, Super Umsetzung, Super Empfehlung!
    Gruss Luke


  18. Dr.Luke 04. 04 2015

    Mod: Case ih 1455
    Servus Jan-Bernd,
    Danke für die erstklassige Arbeit! Anders als manche hier bin ich vom Sound durchaus angetan.
    Mir gefällt er wesentlich besser als der Soundmatsch von Giants!
    Ich hab keine, für mich relevanten, Fehler gefunden, und bin absolut ein Fan von Tests Ingame!
    Aber wenn man was gefunden hat kann man es doch mit dem nötigen Respect dem Modder mitteilen!
    Ich freue mich schon jetzt auf weitere Arbeiten!
    Nochmals Danke und auf alle Fälle eine Empfehlung von mir!
    Gruss Luke


  19. Dr.Luke 13. 03 2015

    Mod: driveControl
    Servus upsidedown,
    deine Mods sind einfach perfekt! Vielen Dank dafür!
    Ich denk ich hab sie alle bei mir im Ordner und alle sind top!
    Ohne die wäre LS15 nur halb so interessant!
    Man fragt sich nur: Warum nur bringt das Giants nicht zu Stande? ;-)
    Vielleicht
    Gruss Luke sollten sie dir mal ein Angebot unterbreiten!


  20. Dr.Luke 10. 03 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Servus, für mich ist sie eine der schönsten Maps überhaupt!
    Es funktioniert alles reibungslos!
    Die einzige Anregung die ich habe wäre diesen grässlichen Melk-Roboter auf der Kuhweide durch einen Melkstand oder ähnlich zu ersetzen! Es ist alles so stimmig auf dieser Map so das er nicht wirklich reinpasst!
    Vielen Dank für deine Arbeit!
    Gruss Luke


  21. Dr.Luke 10. 03 2015

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Servus, der Claas Xerion 3800VC hat sicherlich keine Knicklenkung, ich denk er meint auch eher die Allrad- Lenkung! Und die geht leider nicht!Aber du hast Recht, das mit dem informieren würde hier sicherlich ab und zu Sinn machen! ;-)


  22. Dr.Luke 01. 03 2015

    Mod: Fuhrmann 4AKI56
    Danke! Sehr schöner Kipper! Den kann ich auf dem Hof gut gebrauchen und wie von Jerrico schon gesagt wers braucht holt sich den Multifruit!


  23. Dr.Luke 07. 02 2015

    Mod: New Holland T9.565 SmartTrax II
    Servus hab mal ein Bild reingestellt.
    Und Ja! Kein weiß in den Laufrädern!


  24. Dr.Luke 03. 02 2015

    Mod: straw blower Agram Jet paille
    Servus, laut Shop 90 Pferdchen!


  25. Dr.Luke 10. 01 2015

    Mod: MultiFruit
    Super, vielen, vielen Dank!
    Wieder ein Schritt weiter das Ls 15 richtig gut wird!
    5 von 5!


  26. Dr.Luke 06. 01 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    Danke! Für den echt schönen Mog! Ich bin zwar von der neuen Form nicht so der Fan, er hat aber seinen festen Platz bei mir auf dem Hof.
    Ich hab allerdings ein komischen Effekt bei der Pritsche und Tank. Es blenden sich graue Flächen ein!
    Ich stell mal ein Foto ein.

    1 Antworten

  27. Dr.Luke 05. 09 2014

    Mod: John Deere 2510L
    Eine sehr schöne Spritze mit Applikator!
    Bei der nächsten Version wäre es natürlich wünschenswert wenn sich die Schar mitdrehen würde. Und Reifenstaub wäre toll!
    freue mich auf eine nächste Version!


  28. Dr.Luke 13. 07 2014

    Mod: ZTS UN 053 1 Radlader
    Danke für diesen saugeilen! Mod! Ich hab viel Freude mit ihm!
    Gruss Luke


  29. Dr.Luke 29. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Servus AGll,
    eine absolut schöne Map!
    Ich hab sie mir gestern runtergeladen und gleich mal ausgiebig getestet!
    Eins ist sicher: Sie wir mir auf alle Fälle erhalten bleiben!
    Endlich mal eine Map die nicht nur blind irgendwelche Gebäude verbaut hat, sondern wirklich solche verwendet die auch in das ländliche Bild passen!
    Super schöne Texturen, kleine Details und liebevolle Ecken!
    Das einzige was ich noch nicht so gelungen finde ist die Textur der kleinen Strassen, zu glatt zu neu, die Kurven einen Deut zu hakelig. Vielleicht was für die V2?
    Vielen Dank für die Map, mit Vorfreude auf die V2!
    Luke


  30. Dr.Luke 31. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    Super schöne Map!
    Läuft bei mir absolut problemlos!
    Vielen herzlichen Dank an die Modder die sich so was geniales ausdenken!


  31. Dr.Luke 29. 01 2014

    Mod: T 150
    Also! Trotz schlechter Bewertung, nun ja sind bis eben nur 4 Stück gewesen, hab ich ihn mir mal runtergeladen!
    Ein sehr schöner Schlepper kann ich nur sagen, sehr schön auf alt gemacht,top Auspuff-qualm, zieht was weg das Fahrverhalten ist sehr gut, top Texturen!
    Es gibt allerdings auch Mankos! Schlechte Beschreibung und vor allem die Log ist nicht ganz sauber!
    Sind aber wie ich sie einschätze Kleinigkeiten!
    Macht auf alle Fälle noch eine V2! Und dann vielleicht auch mit Hupe! ;-)
    4 von 5 Sternen!


  32. Dr.Luke 27. 01 2014

    Mod: Stroh und Holz Heiz-Kraftwerk
    Super Idee! Die werde ich auf alle Fälle verwenden! Tausend Dank für den Mod!


  33. Dr.Luke 08. 01 2014

    Mod: Old Times
    Servus! hab seit gestern diese absolut starke Map auf dem Rechner und bin am dauerzocken! Empfehlungswert? aber ganz sicher! Danke!


  34. Dr.Luke 15. 11 2013

    Mod: Rinderanhänger
    Danke für den super Mod! und für die die hier sagen " wozu braucht man den?.,wenn man wenigstens eine Verwendung hätte!" usw.
    ich hab eine !
    Auf der Tannenhof_Insel Map!


  35. Dr.Luke 31. 10 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Super Mod! Einfach perfekt! Zur uneingeschränkten Weiterempfehlung!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.