Userprofil von BerndamGrill
Member since 1 / 2011


BerndamGrill
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BerndamGrill

keine Angabe
  1. BerndamGrill 12. 07 2011

    Mod: OpolskieMap edit By Dawid Magnum
    Ich kenne bereits die erste Version und fand die richtig klasse nur leider taucht diese Map bei mir nicht auf. Kann mir bitte jemand helfen?


  2. BerndamGrill 23. 02 2011

    Mod: MTZ 82
    Guten Morgen alle zusammen. Ich habe den gestern sehr lange getestet und finde den richtig klasse. Sogar die Physik stimmt und reagiert fast realischtisch. Nur eine schwerwiegende Sache ist mir aufgefallen. Sobald der Schlepper im Mod - Ordner ist, ist es nicht mehr möglich Fruchtsorten in der Sähmaschine anzuwählen. Ansonsten ist mir aufgefallen dass er einer der wenigen Tracktoren ist die, die Motorhaube öffnen können sehr schön gamacht.


  3. BerndamGrill 16. 02 2011

    Mod: LSA Map
    Hmm seltsam irgendwie sieht diese map aus wie die MTSZ von Martin 94. Ka88 kannst du das mal aufklären?


  4. BerndamGrill 10. 02 2011

    Mod: Westfalen Map
    Ich spiele diese Map bereits sehr lange und denke dass sie einer der besten Maps ist, die die LS download Portale zubieten haben. Der Herausgeber bzw. die kreativen Köpfe hinter der Map versuchen wirklich sehr detailgetreu eine reale Umgebung ins Spiel zubringen. Was ihnen auch sehr gut gelingt.
    Ich freue mich schon sehr auf die Endversion und bleibe weiter gespannt auf die Erweiterungen.


  5. BerndamGrill 09. 02 2011

    Mod: FENDT 615LSA
    Ich habe den gestern ca. zwei Stunden getestet und mir sind auch keine groben Fehler aufgefallen. Aber wie Fendtbloosi schon meinte, sind 60 km/h etwas viel und der Motorsound ändert sich zwischen Stufe zwei und drei im Tempomat nicht. Ansonsten finde ich ist der Schlepper einer der schönsten im Spiel.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.