Userprofil von berni52
Member since 6 / 2011


berni52
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Bernd Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About berni52

keine Angabe
  1. berni52 24. 06 2014

    Mod: Multimap
    Hallo habe geladen mir die Map runtergeladen und kurz
    angespielt finde die Map ganz toll.
    Schönes offenes Land die Bäume stören nicht und es ist trotz
    langer Wege gut zu befahren. Also kurz und gut lass die Map so wie sie ist nicht hügliger machen und kein Firlefanz einbauen. Ich finde sie toll.


  2. berni52 16. 06 2014

    Mod: Multicar Wasser Milch
    Muss mich leider noch mal melden.
    Wenn ich den Wassertrog füllen will bekomme ich die Meldung:
    Selektiere bitte den Anhänger im Trigger.

    1 Antworten

  3. berni52 16. 06 2014

    Mod: Multicar Wasser Milch
    Kann leider den Trog an der Kuhweide nicht befüllen.
    Bitte um Anleitung.

    1 Antworten

  4. berni52 02. 11 2011

    Mod: Aich Map
    Finde ich prima wenn Ihr das so hinkriegen würdet
    denn ich bekomme nichts hin und muss mich auf euch verlassen denn eure map ist super


  5. berni52 02. 11 2011

    Mod: Aich Map
    Hallo ich habe vor einige zeit mal geschrieben was
    ich so geaendert haben möchte als algemeinen vorschlag
    aber mir kommt das so vor als würde mann nicht jeden KOMMENTAR lesen sondern nur die von denen die mann kennt

    1 Antworten

  6. berni52 22. 10 2011

    Mod: Aich Map
    Hallo habe die Map eine ganze weile gespielt ist eine topp
    map vieleicht zur weiteren Ergänzung für eine V5
    Zuckerrüben Kartoffeln und Karotten dazu die mann dann
    bei den Schweinen und Rindern als Futter verkaufen kann


  7. berni52 18. 10 2011

    Mod: Wasserwagen
    Hallo kann mir einer sagen wo ich den Wasserwagen auffülle


  8. berni52 10. 07 2011

    Mod: Uckermarkmap v3.0 für DLP2
    na ja habe die map versucht anzuspielen wie bei allen anderen
    geht nicht das gesamte spiel stürzt ab


  9. berni52 08. 07 2011

    Mod: Ukraine Map
    also erstmal nur ein bild ist nicht ok nun ja ind dann keinen
    hinweis ob schwacher oder starker pc benötigt wird


  10. berni52 26. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    eine modzeitung ist ok habe mir mal einige kommentare dazu durchgelesen
    also rechtschreibfehler macht jeder ausser lehrer
    die beschreibung der nrw map hätte ausfürlicher sei können
    für die nächste zeitung alle beiträge von usern mit beachten und auswerten?
    mein erster tip den mappern sagen bäume sind ok aber bitte nicht so nah an die feldkanten und an strassen kreuzungen
    aber ansonsten weiter so


  11. berni52 25. 06 2011

    Mod: Orginal Multi Map
    habe die map jetzt etwa eine stunde gespielt
    daher folgender kommentar:
    schiebetore gehen zu langsam auf bin mit dem traktor schneller durch wie es auf ist
    bei einigen traktor einstellungen ( licht ) wird das feld stellenweise weiss ansonsten alles ok also ich finde die map ok kann jeder top spielen

    1 Antworten

  12. berni52 23. 06 2011

    Mod: Orginal Multi Map
    habe mir die map vor einer stunde mal angesehen
    also die gestaltung der map ist recht gut gefällt mir
    bitte liebe mapper nehmt die bäume an den kreuzungen und einmündungen der strassen weg ( mich stören sie )
    sollte jemand probleme haben das bestimmte mods nicht funktionieren ich denke mal das ist normal da ja nicht alles auf einen rechner geschrieben ist bitte mir mal mitteilen wie ich neben den komentar mein bild rein kriege


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.